ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 912 von 928 ErsteErste 412812862902910911912913914922 LetzteLetzte
Ergebnis 9.111 bis 9.120 von 9278
  1. #9111
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard

    Sehe ich jetzt nicht soo schlimm. Er ist immernoch ein Top Kämpfer und auch sehr bekannt. Klar hat er jetzt zweimal verloren ( auch wenn gegen die absolute Elite), trotzdem ist er immernoch einer der besten Kämpfer im WW. Die UFC wird auch wissen das GSP wohl nicht mehr für 10 Kämpfe zurückkommt sondern vlt für 3 oder 4, ich denke Rory gehen zu lassen wäre ein ziemlicher Fehler.

  2. #9112
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Michael Bisping vs Dan Henderson 2 rumored for UFC 204 in Manchester

    Stories bubbling about a Bisping/Henderson 2 fight at Old Trafford in Manchester. FWIW, one side says they haven’t been contacted.
    https://twitter.com/jeremybotter

    KA wie verlässlich die Quelle ist, aber das wäre meine Wunschansetzung Jackare tut mir aber schon etwas leid.

  3. #9113
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Ziemlich verlässlich, Botter hatte als erstes den McGregor/Diaz-Termin und scheint momentan am nähesten dran an dieser UFC-Verkaufs-Story zu sein. Aber was steht in dem Tweet: Dass Leute über Bisping/Hendo schreiben. Und dass eine der beiden Seiten noch nicht mal darauf angesprochen wurde. Also eigentlich nichts Handfestes.
    WAR Vai Cavalo!!!

  4. #9114
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard

    Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    Michael Bisping vs Dan Henderson 2 rumored for UFC 204 in Manchester



    https://twitter.com/jeremybotter

    KA wie verlässlich die Quelle ist, aber das wäre meine Wunschansetzung Jackare tut mir aber schon etwas leid.
    Klar Bisping - Henderson wäre aufgrund des ersten Kampfes eine interessante Ansetzung, aber rein sportlich gesehen würde sich die UFC doch schlichtweg lächerlich machen. Da gibt es ca. 10 Leute die den Shot eher verdient haben als Henderson... Wenn ich nur schon daran denke wie brutal er zweimal von Vitor aber auch von Mousasi ausgeknockt wurde, wie er von DC durchs Oktagon geworfen wurde wie ein Kleinkind... selbst bei seinen Siegen (Shogun und Lombard) hat er nicht wirklich überzeugt da er selbst beinahe KO ging.

  5. #9115
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    Bisping - Henderson 2 würde in meinen Augen einfach keinen Sinn machen. Weder hat Henderson einen Titelshot verdient, noch winkt der UFC das grosse Geld mit dieser Ansetzung. Ich denke, das Gerücht ist ne Ente.

  6. #9116
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Zitat Zitat von buenavista62 Beitrag anzeigen
    Bisping - Henderson 2 würde in meinen Augen einfach keinen Sinn machen. Weder hat Henderson einen Titelshot verdient, noch winkt der UFC das grosse Geld mit dieser Ansetzung.
    Sehe ich komplett anders. Dazu gibts ja eine Vorgeschichte,die Bisping seit Jahren verfolgt


  7. #9117
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard

    Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    Sehe ich komplett anders. Dazu gibts ja eine Vorgeschichte,die Bisping seit Jahren verfolgt
    Ja klar wurde er damals brutal ausgenockt, aber mittlerweile ist es doch was völlig anderes. Man hat ja auch nicht Duffy gleich nen Titleshot gegeben weil er 2010 McGregor gesubt hat. Wäre ich ein UFC WW (vor allem ein hochgeranktes) würde ich mich echt fragen ob ich weiter bei diesem Arbeitgeber bleiben will, wenn er Titleshots so willkürlich verteilt. Würde er kurzfristig einspringen oder sowas wäre es ja was anderes...

  8. #9118
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Rein sportlich ist es nicht verdient, aber rein wirtschaftlich würde der Fight denke ich einiges einbringen...darum ging es mir nur.

  9. #9119
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Rein sportlich wäre es natürlich eine lächerliche Ansetzung, aber immerhin gibt es hier eine Vorgeschichte, einen Nostalgie-Faktor und vielleicht (bzw. hoffentlich) das Karriereende von Hendo. Das winke ich in diesem Fall mal durch.

  10. #9120
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard

    Zitat Zitat von Paeddingtonbaer95 Beitrag anzeigen
    Rein sportlich wäre es natürlich eine lächerliche Ansetzung, aber immerhin gibt es hier eine Vorgeschichte, einen Nostalgie-Faktor und vielleicht (bzw. hoffentlich) das Karriereende von Hendo. Das winke ich in diesem Fall mal durch.
    Stell dir vor der Gewinnt das Ding (unwahrscheinlich aber auch nicht unmöglich). Der Typ wäre wieder voll motiviert und würde wahrscheinlich noch bis 60ig kämpfen