ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 894 von 928 ErsteErste 394794844884892893894895896904 LetzteLetzte
Ergebnis 8.931 bis 8.940 von 9278
  1. #8931
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von Pfuscher Beitrag anzeigen
    Hendricks hatte Nierensteine, ansonsten wäre er wohl nicht so massiv über dem Gewicht gewesen.
    Er hat ca 297 mal sein Gewicht gebracht in seinem Leben.
    Hendricks hat nicht auf seine Linie geachtet, die Nierensteine sind durch den massiven Weight Cut entstanden.
    Der wird halt allgemein ein wenig pummelig wenn er Pause macht.

  2. #8932
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    686

    Standard

    War schon schwach von ihm und ziemlich dämlich. Ich vermute aber das die Nierensteine schon vorher vorhanden waren bzw. sich über einen Zeitraum gebildet haben.
    Als wrestler ist man mit den vielen weight cuts ohnehin anfällig dafür.
    Seine Lebensweise off camp war ja immer ziemlich schlecht und sogar im camp teilweise desaströs.

  3. #8933
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Wie sagt man so schön? Nach dem Weight Cut ist vor dem Weight Cut. Hendricks soll einfach aufhören sich so gehen zu lassen und bei 215 Pfund landet. Wie will er die in ein paar Wochen gesund(!) abkochen?

  4. #8934
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.596

    Standard

    Zitat Zitat von Pfuscher Beitrag anzeigen
    War schon schwach von ihm und ziemlich dämlich. Ich vermute aber das die Nierensteine schon vorher vorhanden waren bzw. sich über einen Zeitraum gebildet haben.
    Als wrestler ist man mit den vielen weight cuts ohnehin anfällig dafür.
    Seine Lebensweise off camp war ja immer ziemlich schlecht und sogar im camp teilweise desaströs.
    Nierensteine oder allgemein Nierenerkrankungen sind im Ringen eh eine weitverbreitete Sache, fast so sehr wie Kreuzbandrisse und ausgekugelte Schultern...

    Denke Hendricks is einer von den MMA-Kämpfern bei denen wir nach der Karriere noch so einige "Horrorstorys" zu hören bekommen übers Gewicht oder Gesundheitszustand

  5. #8935
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Dana White hat angekündigt UFC 199 Rockhold vs Weidman 2 soll im Juni stattfinden nachzulesen auf www.mmafighting.com und auf sherdog.com gibt es einen Artikel in dem steht dass BJ Penn bei UFC 196 kämpfen wird und es wird außerdem spekuliert dass Dennis Siver sein Gegner sein könnte.

  6. #8936
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

  7. #8937
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Chris Leben ist jetzt auch bei Bellator unter Vertrag: mmajunkie.com
    “We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson

  8. #8938
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Die UFC hat Scott Jorgensen, George Roop und Yui Chul Nam entlassen: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...ufc-entlassen/

  9. #8939
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Konstantin Erokhin wurde positiv auf Steroide getestet: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...ch-dopingtest/

  10. #8940
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Konstantin Erokhin wurde positiv auf Steroide getestet: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...ch-dopingtest/
    Das ist noch lächerlicher als der Kampf gegen Gonzaga. Beschämend.
    WAR Vai Cavalo!!!