ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 875 von 928 ErsteErste 375775825865873874875876877885925 LetzteLetzte
Ergebnis 8.741 bis 8.750 von 9278
  1. #8741
    Registriert seit
    04.07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    einfach eine Liga fuer echte Männer
    Und alle anderen sind keine "echten" Männer?

    Das wird nix mit der Neuauflage von Pride. Brauch ich auch nicht. Wenn ich nur daran denke wie lang das immer dauerte bis mal der erste Kampf los ging. Dieses eeeewig lange "Vorstellungsrituel" wo alle Kämpfer mal auf nen kurzen Ausflug rausgekommen sind. Ständig die Kampfunterbrechungen weil mal wieder jemand aus dem Ring gekugelt ist. Abbrüche wegen Mini Cuts usw.

    Und dann noch Lenne Hardt mit ihren Katastrophalen Ansagen, na wem's gefällt. Als Person ja ganz nett, aber dieses Geschrei verursacht mir heute noch Ohrenbluten.

    Pride war schon ned schlecht, aber nur wegen den Athleten die dort antraten, nicht wegen den Organisatoren.

    Andererseits könnte ja Wanderlei Silva wieder aktiv werden und ein paar Fake Kämpfe abliefern, davon soll er ja Ahnung haben.

    Wobei zu seiner Pride Zeit fand ich ihn ja genial.

  2. #8742
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.596

    Standard

    Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen

    Du bist schon ne absolute witzfigur und der Stachel scheint tief zu sitzen zu dir fällt mir nur das ein
    Anhang 1235

    Ma abgesehen davon das ne Pride Neuauflage überhaupt nicht konkurrenzfähig zur UFC ist da die besten der besten eben bei der UFC sind aber Hey,ich will dir ja nicht deine Seifenblase kaputt machen
    Recht hast du, bin mal gespannt was für Kämpfer da antreten werden! 200kg Sumo vs X-beliebiges Flyweight wär doch ein passender Mainer

  3. #8743
    Registriert seit
    04.07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Börnikel Beitrag anzeigen
    Recht hast du, bin mal gespannt was für Kämpfer da antreten werden! 200kg Sumo vs X-beliebiges Flyweight wär doch ein passender Mainer
    Hat es ja schon bei Pride 3 gegeben, zwar nicht mit einem Flyweight aber gegen Emanuel Yarboough mit guten 2 Metern und über 250 Kilo wirkte Daiju Takase als Middleweight auch nicht wirklich groß. War ja ganz amüsant, wenn auch nur durch Bas Rutten's kommentieren.

  4. #8744
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.596

    Standard

    Zitat Zitat von bigbubu Beitrag anzeigen
    Hat es ja schon bei Pride 3 gegeben, zwar nicht mit einem Flyweight aber gegen Emanuel Yarboough mit guten 2 Metern und über 250 Kilo wirkte Daiju Takase als Middleweight auch nicht wirklich groß. War ja ganz amüsant, wenn auch nur durch Bas Rutten's kommentieren.
    Ich weiss, darauf habe ich ja angespielt

  5. #8745
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    http://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news...ende-in-japan/

    Ich wuerde mich so brutal freuen das gibt's kein 2. Mal....Das waer das beste Geschenk ever fuer mich...Endlich back to the roots ohne so groupiefotzenkinder ala murphy...einfach eine Liga fuer echte Männer und mma Fans..Was wuerde ich das feiern.....Bitte lasst Samurai wirklich stattfinden.holt euch die pride FC Fighter zurück und zeigt der ufc was wirklich mma bedeutet!!!! War pride FC war yakuza war real mma!!!!
    Hahahahahaha vom aller Feinsten! Nur für echte Männer, ya!

  6. #8746
    Registriert seit
    13.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    371

    Standard

    Allein der Ausspruch "war yakuza" zeigt sehr viel mehr als du begreifst. Hammer.

    Zur Sache ansich: "Konkurrenz belebt das Geschäft" wie es so schön da steht. Von daher, warum nicht. Abwarten.

  7. #8747
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    586

    Standard

    Wieviele Verwarnungen darf man eigentlich bekommen? Oder darf dieser Pat sich einfach mehr rausnehmen als jeder andere?

  8. #8748
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    Yakuza spendet den armen und opfern bei Erdbeben usw ne menge Geld..Machen mehr als Politiker usw...Auch die Kartelle in Mexiko handeln so...yakuza hat auch gute Seiten!!!
    Hoffentlich erlebe ich ein pride 2.0!!!

  9. #8749
    Registriert seit
    04.07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    Yakuza spendet den armen und opfern bei Erdbeben usw ne menge Geld..Machen mehr als Politiker usw...Auch die Kartelle in Mexiko handeln so...yakuza hat auch gute Seiten!!!
    Hoffentlich erlebe ich ein pride 2.0!!!
    Ja die Kartelle in Mexiko sind echt was tolles! Sind ja, sorry, ya quasi die Mutter Theresa Mexiko's.

    Klar hat die Yakuza gute Seiten, vor allem wenn man das Oberhaupt der Yakuza ist.

  10. #8750
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    Yakuza spendet den armen und opfern bei Erdbeben usw ne menge Geld..Machen mehr als Politiker usw...Auch die Kartelle in Mexiko handeln so...yakuza hat auch gute Seiten!!!
    Hoffentlich erlebe ich ein pride 2.0!!!
    Wo die Kohle herkommt weißt du auch? ...Ne wa.