ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 440 von 928 ErsteErste 340390430438439440441442450490540 LetzteLetzte
Ergebnis 4.391 bis 4.400 von 9278
  1. #4391
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard

    Zitat Zitat von bonesjones Beitrag anzeigen
    Ich hätte aber wirklich Bock auf Bisping-Silva, auch wenn Mike wahrscheinlich seinen Kopf abgeschlagen bekommt. Einzig und allein wegen ner H-Bomb auf die Bretter zu gehen ist ja keineswegs eine Schande
    Würde ich auch gerne sehen. Wäre sicher ein unterhaltsamer Kampf, auch wenn Bisping schlussendlich keine Chance haben wird.

  2. #4392
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    3.074

    Standard

    Im Moment wäre ein Kampf aber überhaupt nicht zu rechtfertigen.

  3. #4393
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Wenn Bisping Belcher oder Stann und danach einen Boetsch oder Lombard besiegt, dann vielleicht.

  4. #4394
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.665

    Standard

    Zitat Zitat von bonesjones Beitrag anzeigen
    Wenn Bisping Belcher oder Stann und danach einen Boetsch oder Lombard besiegt, dann vielleicht.
    Dann auf jeden Fall. Andere leisten auch nicht viel mehr für einen Titelkampf. (z.B Okami, Leites, Marquardt....)
    Bisping hat sich gegen Chael gut angestellt, ein richtig deutlicher Sieg war das auch nicht unbedingt von Chael.

    Silva vs Bisping und dann auch noch in England 2013 ... das wäre Hammer
    biste braun kriegste fraun

  5. #4395
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    3.074

    Standard

    Da würde Silva sicher nicht mitspielen. Große Fights mit Silva werden sicher entweder in Vegas oder in Brasilien stattfinden.

  6. #4396
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Zitat Zitat von Mattes Beitrag anzeigen
    Silva vs Bisping und dann auch noch in England 2013 ... das wäre Hammer
    Du willst doch nur Bisping leiden sehen

  7. #4397
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.288

    Standard

    Rampage letzter fight in der UFC gegen Glover Teixeira.

    Oh je das wird schwer für Page

    http://www.groundandpound.de/mma/ame...a-bei-ufc-153/
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  8. #4398
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    WAR Rampage. Ich hoffe Teixeira bleibt im Stand.

  9. #4399
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.294

    Standard

    Wenn Rampage nicht ernsthaft trainiert ist er tot
    Training never stops

  10. #4400
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Wenn Page jedoch den gewinnt, dann tritt er mit richtig viel Style ab. Wird aber verdammt schwer...