ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 928 ErsteErste 123451353103503 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 9278

Standard

Zitat Zitat von tulch
    Zitat Zitat von Deffid
    Ich fand Diaz von Anfang an einfach nur genial. Die Aktion mit Riggs im Krankenhaus hat ihn wom?glich sogar in der UFC gehalten, da jeder ?ber ihn gesprochen hat. Einige wollen ihn verlieren sehen, andere wollen ihn unbedingt gewinnen sehen, egal ist er wohl ziemlich niemandem. Das ist gut f?r die UFC.
    Ok, ?ber Diaz kann man streiten, aber mit deiner Analyse hast du so ziemlich recht. Ich denke auch das ohne diese Aktion im Krankenhaus Diaz den n?chsten Fight nicht im Octagon der UFC ausgetragen h?tte. Trotdem finde ich es bedenklich, wenn das der Weg ist bei der UFC eienn neuen Vertrag zu erhalten, ich meine die Signalwirkung an alle anderen K?mpfer. Klar das ich jetzt etwas ?berspitze, aber f?r den Sport ist die Entwicklung nicht gut.
    Im Prinzip h?tte man beide rauswerfen m?ssen. Riggs ist den ganzen Flur zu Diaz Raum gelaufen um Diaz zu beschimpfen, dann kam es zu der "Aktion". Ein paar Polizisten haben Diaz erkannt und ein Autogramm bekommen...
    Nach den Niederlagen h?tte er eigentlich wieder bei einer kleineren Organisation k?mpfen m?ssen, bekommt aber einen neuen Vertrag, Lindland hingegen gewinnt dauernd und wird wegen den langweiligen Stil abgeschoben. Diaz ist eben unterhaltsam und polarisiert, darauf achtet die UFC halt am mei?ten. Sowas bringt die mei?ten Zuschauer, die UFC hat auch lieber Striker anstatt Bodenk?mpfer, obwohl das MMA Publikum in den USA ein bisschen besser geworden ist in dieser Hinsicht. Ob das nun schlecht f?r den Sport ist, kann ich nicht einsch?tzen. Die Opfer dieser Politik wie Lindland denken sich bestimmt ihren Teil dabei.

Standard

Babal? gegen Eastman bei UFC 60, Quelle: MMA Weekly

Standard

Frank Shamrock hat angeblich ein richtig gutes Angebot von PRIDE, und will nach dem Kampf gegen Caesar Gracie unterschreiben.

Standard

Sakara vs Lister UFC 60

www.boxingbar.com

Gr?sse
    Wer mit juckendem Popo ins Bett geht wacht mit stinkendem Finger wieder auf!

Standard

Matt Lindland hat bei Cage Rage abgesagt, da er ein Angebot aus der USA hat, das er nicht ablehnen konnte. Interessant, vielleicht ist es die IFL, oder Couture ist schon Aktiv bei der UFC ins Management eingestiegen, und hat ihn zur?ckgeholt.
    Vielleicht braucht die UFC auch Ersatz f?r Franklin.

Standard

Vitor Ribeiro wird nicht mehr beim Cage Rage 16 Antreten
    hat sich beim Training verletzt!

Gr?sse
    Wer mit juckendem Popo ins Bett geht wacht mit stinkendem Finger wieder auf!

Standard

Schade ich mag Vitor Ribeiro sehr gerne

Standard

Cage Rage 16 ist ziemlich von Absagen gepr?gt.

?brigens wird Bonnar vs. Jardine der Hauptkampf von UFN 4 werden. Diese Entscheidung erh?rtet meinen Verdacht das der Sieger gegen Vitor bei UFC 60 antritt. Da brauchen sie n?mlich noch ein ordentliches Co. Main Event, und mit einer Ank?ndigung bei UFN 4, welches frei im TV zu sehen ist, k?nnte man locker gen ug Hype machen.

Standard

jo, das Shaolin nicht dabei ist ist verdammt schade, aber ich freue mich das Lindland nicht dabei ist, Mr. Gold Medal hat n?mlich nichts auf dem Kasten, wenn er mal nicht B klasse K?mpfer an den Boden festpinnt.

Standard

Meiner Meinung nach hat Anderson ziemliches Schwein, da? Lindland abgesagt hat. Vom Matchup her h?tte es n?mlich sehr h?sslich enden k?nnen f?r den Brasilianer... Faszinierend w?re jetzt nat?rlich der R?ckkampf gegen Ryo Chonan!