ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 381 von 928 ErsteErste 281331371379380381382383391431481881 LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 9278
  1. #3801
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.354

    Standard

    hector lombard wohl jetzt offiziell bei der ufc!
    geiles ding, hoffentlich wird sein erster kampf auch gegen einen guten namen. denn er ist schon 34 und hat nicht mehr all zu viel zeit...

  2. #3802
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    Chael Sonnen: Overeem didn't test positive for anything


    http://www.mixedmartialarts.com/news/397822/Chael-Sonnen-MMA-media-failed-Overeem-did-not-test-positive-for-anything/


    Hector Lombard Signs with UFC




    http://mmajunkie.com/news/28415/bell...s-with-ufc.mma


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Mark Munoz Vs. Chris Weidman To Main Event UFC On Fuel 4


    http://www.bloodyelbow.com/2012/4/24/2973209/ufc-on-fuel-4-mark-munoz-vs-chris-weidman-mma-news


    Del Rosario vs. Miocic added to UFC 146

    The full UFC 146 card includes:

    MAIN CARD (pay-per-view)

    • Junior Dos Santos (C) vs. Frank Mir - For Heavyweight Title
    • Antonio "Big Foot" Silva vs. Cain Velasquez
    • Gabriel Gonzaga vs. Roy Nelson
    • Shane Del Rosario vs. Stipe Miocic
    • Mark Hunt vs. Stefan Struve

    PRELIMINARY CARD

    • Diego Brandao vs. Darren Elkins
    • Edson Barboza vs. Evan Dunham
    • C.B. Dollaway vs. Jason "Mayhem" Miller
    • Paul Sass vs. Jacob Volkmann
    • Dan Hardy vs. Duane "Bang" Ludwig
    • Kyle Kingsbury vs. Glover Teixeira
    • Mike Brown vs. Daniel Pineda

    http://mmajunkie.com/news/28402/del-rosario-vs-miocic-added-to-ufc-146-main-card-remains-all-heavyweights.mma


    Jose Aldo set to defend title at UFC 147


    http://mmajunkie.com/news/28405/ufc-147-keeps-belfort-vs-silva-2-expected-to-get-champ-aldo-at-date-tba.mma


    Anderson Silva vs. Chael Sonnen title fight moved to UFC


    http://mmajunkie.com/news/28404/anderson-silva-vs-chael-sonnen-title-fight-moved-from-ufc-147-to-ufc-148.mma


    Stephan Bonnar talks about being detained in Bahrain

    And this is Stephan Bonnar bit by a Camel Spider -- >


    http://www.youtube.com/watch?v=8Aosz...layer_embedded



    http://www.mixedmartialarts.com/news/398868/Stephan-Bonnar-detained-in-Bahrain-bit-by-Camel-Spider/


    Gina Carano in talks to do Fast & Furious 6


    http://www.mixedmartialarts.com/news/398806/Carano-in-talks-to-do-Fast--Furious-6-w-The-Rock--Vin-Diesel/

    Tom DeBlass Moving Down to Middleweight


    http://www.mmaweekly.com/tom-deblass-moving-down-to-middleweight

  3. #3803
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    616

    Standard

    Einerseits finde ich es gut, dass Lombard nun endlich in die UFC kommt, andererseits hätte ich ihn doch gerne gegen Shlemenko gesehen.

    Das wird aber sowieso nicht stattfinden können, da sich Shlemenko bei einem Autounfall stark verletzt hat und bis mindestens Oktober ausfällt.

  4. #3804
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    26

    Standard Hector Lombard Signs with UFC

    Das ist wie Oster und Weihnachten zusammen!!! Hector vs. Anderson wäre mein absoluter Traumfight und ich hoffe ich bekomme ihn noch zu sehn.

    Halte Lombard aufgrund seines Styles für den absoluten Favoriten in der Begegnung. Endlich jemand der nicht 2 Minuten Abstand hält und darauf wartet das die Spinne ihr Netz auslegt.....ausgenommen Sonnen, der hat Silva durch seinen Agresivität durchaus in ordentliche Bedrängnis gebracht, aber ihm fehlt es definitiv an der Klasse eines Hector Lombard um die Sache auch zu Ende zu bringen.

  5. #3805
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Zitat Zitat von MichiH Beitrag anzeigen
    Das ist wie Oster und Weihnachten zusammen!!! Hector vs. Anderson wäre mein absoluter Traumfight und ich hoffe ich bekomme ihn noch zu sehn.
    keine sorge du bekommst den kampf noch zu sehen, undzwar um den #1contender spot. der gewinner darf denn gegen den champ ran...

    edit: cheick kongo vs big nog ufc 149 in calgary
    Geändert von Frank_Mir (25.04.2012 um 08:29 Uhr)

  6. #3806
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Mhm davor vielleicht ein Kampf gegen ein richtig gutes MW (Munoz?) und dann ab zum Titleshot!

  7. #3807
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Zitat Zitat von bonesjones Beitrag anzeigen
    Mhm davor vielleicht ein Kampf gegen ein richtig gutes MW (Munoz?) und dann ab zum Titleshot!
    http://mmajunkie.com/news/28418/mark...on-july-11.mma

  8. #3808
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard

    Zitat Zitat von MichiH Beitrag anzeigen
    Das ist wie Oster und Weihnachten zusammen!!! Hector vs. Anderson wäre mein absoluter Traumfight und ich hoffe ich bekomme ihn noch zu sehn.

    Halte Lombard aufgrund seines Styles für den absoluten Favoriten in der Begegnung. Endlich jemand der nicht 2 Minuten Abstand hält und darauf wartet das die Spinne ihr Netz auslegt.....


    meinst du so

    http://www.youtube.com/watch?v=myRaxbkJN64

    oder eher so

    http://www.youtube.com/watch?v=rTVhNWH4UN4

  9. #3809
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    26

    Standard


    Du willst mir wohl das Fest verderben

    Warte nur ab! Hector wird hammerharte Fights liefern in der UFC!

  10. #3810
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    926

    Standard

    ach der lombard hat doch null distanz mittel, technisch isser auch nicht und die beinarbeit ist auch etwas dürftig. anderson frisst den einfach auf.