ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 928 1231151101501 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 9278

Standard Rumor has it: Der offizielle GnP.de News- und Gerüchtethread!

Ger?chte sind ja immer wieder sch?n und interessant. Deshalb gibt es nun einen offiziellen Ger?chtethread in unseren sch?nen Forum. Ich bitte euch alle Ger?chte hier rein zu schreiben, da ich sie in einen ca. w?chentlichen Abstand in einem Artikel auswerten m?chte.

- Ich fange mal an: Bei UFC 59 sollen die sportlichen und pers?nlichen Rivalen Jeff "The Snowman" Monson und Marcio "Pe de Pano" Cruz aufeinandertreffen.

- James Irvin soll zur?ck zur WEC und vielleicht sogar ins Mittelgewicht wechseln.

- Thiago Alves soll ebenfalls bei UFC 59 gegen Drew Fickett antreten.

- Der OW GP wird wohl von den Fans in der ganzen Welt abgelehnt, am wahrscheinlichsten ist ein HW GP mit einigen schweren LHW?s wie Jackson, Shogun, Silva und Arona.

- Vermutlich offizielle Teilnehmer am GP: Minotauro, Shogun, Silva, Aleksander E.

So, das wars f?rs erste. 8)

Standard

Andrei Arlovski e Tim Sylvia soll kommen Ufc 59

Minotoro soll im Cage Rage ran ganz Hei???????????????????????
    Wer mit juckendem Popo ins Bett geht wacht mit stinkendem Finger wieder auf!

Standard Re: Rumor has it: Der offizielle GnP.de Ger?chtethread!

Zitat Zitat von Deffid

- Der OW GP wird wohl von den Fans in der ganzen Welt abgelehnt, am wahrscheinlichsten ist ein HW GP mit einigen schweren LHW?s wie Jackson, Shogun, Silva und Arona.
    Ich war bisschen ?berrascht, das die Japaner keinen OW GP wollen, aber andererseits ist es schon verst?ndlich denn jetzt haben sie mit Gomi einen Nationalhelden im Leichtgewicht und die Idee ihn in einem OW GP zu antreten zu lassen, bei dem er in jedem Kampf aufgrund seines Gewichts automatisch benachteiligt w?hr finden die Japaner sicherlich auch nicht besonders toll.
    PS
    Ich glaub nicht das Wand im GP fighten wird. Denke absolut sichere Kandidaten aus dem LWH sind:
    -Shogun
    -Yoshida
    andere die sicherlich auch noch diskutiert werden sind:
    - Nakamura
    - Overeem
    Vielleicht noch Arona, glaub ich aber ehrlich gesagt nicht dran.

Standard

Silva hat aber bei tatame schon genaue Pl?ne f?r sein Training f?r den OW GP dargelegt. Ansonsten hat Sakairaba gesagt, das die Sieger von Kharitonov/Overeem und Barnett/Nakamura dabei sein werden. Wobei er gleich meinte, das wenn es die Fans wollen, auch der Verlierer (Nakamura) dabei sein k?nnten.

@Salvadorfreestyle

Arlovski vs. Sylvia ist schon offiziell. Wo hast du das mit Minotoro geh?rt?

Standard

Zitat Zitat von Deffid
    Silva hat aber bei tatame schon genaue Pl?ne f?r sein Training f?r den OW GP dargelegt. Ansonsten hat Sakairaba gesagt, das die Sieger von Kharitonov/Overeem und Barnett/Nakamura dabei sein werden. Wobei er gleich meinte, das wenn es die Fans wollen, auch der Verlierer (Nakamura) dabei sein k?nnten.

@Salvadorfreestyle

Kumpel aus Brasilien! Minotoro ist zur zeit in den USA und gibt da ein paar Seminare

Standard

Zitat Zitat von Salvadorfreestyle
    Zitat Zitat von Deffid

@Salvadorfreestyle

Kumpel aus Brasilien! Minotoro ist zur zeit in den USA und gibt da ein paar Seminare
    Kannst du was genaueres sagen? Das w?re ein weiterer gro?er Erfolg f?r Cage Rage.

Noch ein Kampf der vermutlich stattfinden wird (UFC 59): Evan Tanner gegen Jeremy Horn. W?rde sicher sehr interessant werden, leider will Horn aber eh nicht gegen Franklin ran.

Edit: Vitor hat ein Angebot von der UFC, vermutlich soll er gegen Bonnar antreten.

Standard

Nein!

Standard

!!!!!Shogun soll nicht im GP k?mpfen!!!! Wanderlei fliegt mit nach Japan und dort wollen sie ?ber seine Teilnahme verhandeln. Schaun wir mal was draus wird

Standard

Kein Ger?cht, aber f?r Einige von euch vielleicht eine Neuigkeit: Jeff Monson hat einen Vertrag f?r UFC 59 unterschrieben. Seinen Gegner wollte er mir zwar noch nicht verraten, man kann aber wohl zu 99,9%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, da? es "Pe de Pano" sein wird.

Standard

Ich hatte bei Monson frueher teilweise den Eindruck, das er vor lauter Kraft, gar nicht richtig gehen kann. Die Leistung gegen Branden Lee Hinkle war ziemlich ueberzeugend.Wuerde wohl mein Geld auf Monson setzen, bei einem Fight gegen Pe de Pano.