ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Ja mal gucken was da geht.
    ohne K.O.Sieg hat Feigenbutz keine Schnitte!

Standard

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    ohne K.O.Sieg hat Feigenbutz keine Schnitte!
    Er ist ja ein Ko Spezialist, das ist also sehr wahrscheinlich

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

War klar das es in die Richtung läuft, hat lange eingesteckt.
    Bei dem stimmt einfach das Management nicht. Erst gegen unbekannte in kleinen Hallen und dann als nächstes gegen Top Leute in den USA.
    Der sollte es jetzt an den Nagel hängen oder endlich ins Ausland ziehen und dort fest trainieren unter neuem Trainer und Management.

Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    War klar das es in die Richtung läuft, hat lange eingesteckt.
    Bei dem stimmt einfach das Management nicht. Erst gegen unbekannte in kleinen Hallen und dann als nächstes gegen Top Leute in den USA.
    Der sollte es jetzt an den Nagel hängen oder endlich ins Ausland ziehen und dort fest trainieren unter neuem Trainer und Management.

Das würde ich jetzt auch sagen, wobei Feigenbutz klar zu langsam gegen Plant war!