ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard UFC 237 - Rio - Unsportliches Publikum

Hallo Leute

Kam erst jetzt dazu, UFC 237 zu schauen, was ich da aber nach dem Kampf Cannonier vs Silva erlebte, war einfach unsportlich, unfair & in höchstem Masse primitiv.
    Was kann Cannonier dafür, wenn Silva durch ein Knieverletzung ausfällt, der Kick war völlig legal?
    Das Publikum lies ihn beim Interview nicht zu Wort kommen, sowas geht gar nicht und zeugt von Unsportlichkeit.

Bin schwer enttäuscht vom Publikum, sowas muss aufhören, National Stolz hin oder her, aber das geht zu weit.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

Du armer. Wir wollen natürlich nicht dass Du enttäuscht bist.

Lasst uns doch mal eine Unterschriftensammlung starten um die unfairen Brasis dazu zu bringen mit solch unsportlichen Verhalten aufzuhören und es dir dadurch besser geht.

Wer ist dabei ?

Standard

Zitat Zitat von Hetzer Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

Kam erst jetzt dazu, UFC 237 zu schauen, was ich da aber nach dem Kampf Cannonier vs Silva erlebte, war einfach unsportlich, unfair & in höchstem Masse primitiv.
    Was kann Cannonier dafür, wenn Silva durch ein Knieverletzung ausfällt, der Kick war völlig legal?
    Das Publikum lies ihn beim Interview nicht zu Wort kommen, sowas geht gar nicht und zeugt von Unsportlichkeit.

Bin schwer enttäuscht vom Publikum, sowas muss aufhören, National Stolz hin oder her, aber das geht zu weit.
    Dieses bestimmte Publikum war schon immer besonders respektlos und unfair.
    Also enttäuscht wäre ich da nicht, es war nicht anders zu erwarten.
    Sport frei

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Du armer. Wir wollen natürlich nicht dass Du enttäuscht bist.

Lasst uns doch mal eine Unterschriftensammlung starten um die unfairen Brasis dazu zu bringen mit solch unsportlichen Verhalten aufzuhören und es dir dadurch besser geht.

Wer ist dabei ?
    zzzzz....der Farol wieder mit seinem charmanten Humor.
    Unterschriftensammlung? Geht klar, gehe davon aus, dass du der erste bist der da mit macht, toller Vorschlag.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

Zitat Zitat von Hetzer Beitrag anzeigen
    zzzzz....der Farol wieder mit seinem charmanten Humor.
    Unterschriftensammlung? Geht klar, gehe davon aus, dass du der erste bist der da mit macht, toller Vorschlag.
    Du Labskaus! Klar bin ich der erste der da mit macht

dicken Gruß, alder Sack