ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Auf der Suche nach einem Protagonisten...

Liebe Community,

für meine Abschlussarbeit im Master Musikjournalismus drehe ich einen Film, in dem es darum gehen soll, wie Musik die Bereitschaft zum Kampf und zur Gewalt fördern kann.
    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Protagonisten, der selbst regelmäßig Gewalt (wenn auch "nur" sportlicher Natur) ausübt und für den Musik (egal welche) ein wichtiger Bestandteil der Vorbereitung auf einen Kampf ist.

Falls das auf einen von euch zutrifft: könnte er/sie sich vorstellen, mir vor laufender Kamera einige Fragen zu beantworten und sich beim Training, bzw. bei einem Kampf Filmen zu lassen?
    Auch falls ihr einen Musikfreak unter euren Kollegen aus dem Ring kennt, freu ich mich über jeden Tipp!

Danke schonmal im Voraus und herzliche Grüße aus Süddeutschland,

Konni

Standard

Hier mein Vorschlag zum Thema Musik und "Gewaltsport". Das Video wird bestimmt der Hammer

https://m.youtube.com/watch?v=PGM3gHhb690

Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.