ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2017
    Beiträge
    23

    Standard Wo seid ihr alle???

    Still hier
    Ich finde das Forum hier sehr gut, schade das hier nicht so viel abgeht. Und gepostet wird ja auch immer weniger und weniger.
    Wo seid ihr alle denn??

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Du dieses Forum war früher mal sehr aktiv,und eigentlich find ichs auch schade dass hier weniger gepostet wird bzw gar nix mehr geht.

    Ich kann für MICH sagen dass das an folgenden Punkten liegt:

    - Hier wurden damals Leute als Mods ins Amt genommen die meiner Meinung nach einfach zu wenig Plan von der Materie hatten.
    Soll keine Beleidigung sein oder so,aber ich würde da lieber Leute sehen die was mit den Facetten des Sports zutun haben,keine Journalisten.Ist auch nicht an alle Mods gerichtet.


    - Ich weiß dass es heutzutage schwer genug ist mit Fighting / MMA und allem drum herum traffic zu generieren.Trotzdem ist der Output von GNP die letzten Jahre über für mich irgendwie nicht mehr so dass ich mich damit identifizieren kann.


    - Mir ist generell MMA in Deutschland irgendwie unangenehm geworden,zuviel anderer Kram ist wichtig,Supplements, Selbstdarsteller,usw.,usw.
    Ich vermisse da den Sport.Und wer die hiesigen MMA Events inkl Publikum kennt, muss selber wissen wie "sportlich" das alles ist und ob man sich da wohl fühlt,ich eher nicht.


    Das ist aber nur meine persönliche Wahrnehmung,suum cuique
    Aber mal gucken wie sich das in Zukunft noch entwickelt.Ich schaue schon hin und wieder mal rein.
    Außerdem ist Europa ein großer Markt + in den Staaten gibt es auch mega viel guten Stuff,damit bin ich momentan mehr als zufrieden und ausgelastete

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.275

    Standard

    Postrate ist echt im Keller,hypt einfach die lokalen Facebook Stars bzw geht auf deren "beef" ein, dann habt ihr wieder Material.

    Ne mal Spaß beiseite ich sehe das ähnlich wie Villain, einfach zu viele Laberer, und die die wirklich etwas liefern werden nicht wirklich beachtet(sind aber auch nicht so viele).

    Aber man merke einfach, überall wo sich die Pumper und Rapszene breit macht geht es mit dem Fachbereich bergab.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Kann ich nur zustimmen @ck 83 ,muss man sich wohl leider mit abfinden !
    Schön noch was von nem alten Hasen hier zu lesen,paar User sind scheinbar sporadisch noch aktiv hier

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.2017
    Beiträge
    23

    Standard

    Ja schade, irgendwie ist das doch immer so!
    Irgendwie bemerke ich das momentan beim allen so, erst mal toll und danach kommen die Falschen Leute.
    Wie ihr schon sagt, man muss sich damit abfinden.

  6. #6
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Ich schaue seit vielen Jahren regelmäßig 1-3 x am Tag hier rein, kein Witz. Inzwischen geht das schnell, da kaum noch was geschrieben wird. Ich traue mich selbst auch schon gar nicht mehr was zu posten, ist wie laut furzen beim Angeln.

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.2017
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Neil Beitrag anzeigen
    Ich schaue seit vielen Jahren regelmäßig 1-3 x am Tag hier rein, kein Witz. Inzwischen geht das schnell, da kaum noch was geschrieben wird. Ich traue mich selbst auch schon gar nicht mehr was zu posten, ist wie laut furzen beim Angeln.
    Hahahaha, spitze! Habe gerade herzlichst gelacht, danke!
    Ja dann Jungs lasst uns mal das Forum wiederbeleben, schreit Postet was. Haben sich ja jetzt schon ein paar Jungs gemeldet auf diesen Thread.

  8. #8

    Standard

    Foren sind halt allgemein etwas am Aussterben. Joe Rogan hat sein Forum (Joe Rogan Board) nach nun 15 Jahren (oder so...) auch deaktiviert. In Zeiten von FB Gruppen sind Foren leider nicht mehr so beliebt.
    It ain’t about how hard you hit, it’s about how hard you can get hit and keep moving forward, how much you can take and keep moving forward. That’s how winning is done



    Youtube https://www.youtube.com/channel/UCl9...it01m2e2Z915Q/

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.2017
    Beiträge
    23

    Standard

    Und ich hasse Facebook, ich war da mal eine zeit, als ich dann gemerkt habe das mich die ganzen Leute aufregen hab ich es deaktiviert, schlimm, wenn ich sehe, dass die da ihr Abendessen posten, da stehen mir direkt die Haare zu Berge.