ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard MMA auf Deutsch

Schaut mal bei meinem Youtube Kanal vorbei. Wöchentlicher Podcast zum Thema: UFC und MMA
    Ich geh das ganze recht locker an, würd mich freuen wenn ihr mal reinhört.
    https://www.youtube.com/channel/UC_9...Y0ySUR0gSZyOfQ
    Geändert von MMA auf Deutsch (14.12.2017 um 15:00 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von MMA auf Deutsch Beitrag anzeigen
    Schaut mal bei meinem Youtube Kanal vorbei. Wöchentlicher Podcast zum Thema: UFC und MMA
    Ich geh das ganze recht locker an, würd mich freuen wenn ihr mal reinhört.
    Ich nix verstehen deutsches Sprach,was MMA soll seien lan?

Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Ich höre sehr gerne MMA-Podcasts, aber zwei Minuten reingehört, absolut NULL Vorbereitung, NULL Struktur, NULL Emotion beim FOTY-Kandidaten Medeiro-Oliveira, daher auch NULL Interesse von meiner Seite. Don't quit your dayjob.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Podcasts nur mit einer Person funktionieren meiner Meinung nach nur sehr selten. Mir fehlt die Diskussion, die unterschiedlichen Sichtweisen...und es ist wie schon erwähnt wenig Struktur vorhanden. Eine MMA Newsvideoseite via yotube wäre hier IMO besser.

Standard

"MMA auf Deutsch" hört sich an wie ein Sprachkurs für Grappler