ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard Wo sind denn alle?

Warum ist denn so viel weniger hier los im Vergleich zu vor 6 Monaten z.b.? Wo sind denn alle?

Standard

Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Warum ist denn so viel weniger hier los im Vergleich zu vor 6 Monaten z.b.? Wo sind denn alle?
    Diese Frage stelle ich mir schon seit 1-2 Jahren, allerdings wurden die Postings in den letzten Wochen nochmalig brutal weniger

Sicherlich waren selectapat, patno 1 oder und Konsorten nicht immer ganz ernst zu nehmen, jedoch haben sie die Foren belebt.

Standard

Die UFC wird imo auch immer uninteressanter, zumindest kommt es mir so vor.So in etwa zu der Zeit des Reebok Deals ging das Interesse in den Keller.
    Ich kann mich nicht mal erinnern wann ich das letzte Mal etwas live geguckt habe.

Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Reebok Deal? Das ist lange her, nach diesem Deal habe ich von einem Verschwinden der Aufmerksamkeit aber nicht viel gemerkt. Wo ich etwas zustimme ist, dass es weniger Persönlichkeiten gibt in der UfC, die auch erfolgreich sind. Aktuell sind viele Champions unsympathisch, arrogant und z.t. vom Kampfstil langweilig. Beispiele: Woodley, Bisping, Miocic, Cormier, Oh, das sind ja fast alle Gewichtsklassen, die mich interessieren...Jones, Anderson Silva, die vielen Brasilianer waren finde ich viel interessanter. Diese Ami Arroganz mit der Forderungshaltung nervt.
    Vielleicht hängt das auch mit der senkung des Dopings zusammen.