ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Schade das er kein 95kg Mann ist sonst könnte man Saki zum Einstand ranlassen looool.
    Alternativ Sifu Ninja Köksal Orduhan Teil 2.Ich habe noch die tolle Technik und Aktion von Kampf 1 im Kopf. Jetzt geh ich erstmal eine Sisha rauchen Habibis.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

  2. #12
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Abu kämpft nun doch nicht in Rotterdam: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...ufc-rotterdam/

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    3.392

    Standard

    Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Abu kämpft nun doch nicht in Rotterdam: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...ufc-rotterdam/
    Ja was hat er denn...? Muss ja ne ernste Sache sein.
    Schade eigentlich, der hätte mMn gut bekommen von Bahadurzada!

  4. #14
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.272

    Standard

    Wie gesagt, die Azaitars kann man im Lexikon unter Cherry Picker finden.
    Die haben so ne Angst mal zu verlieren, aber verständlich den das Phantasiehaus würde ja zusammenbrechen. Jeder der sich ernsthaft mit Kampfsport beschäftigt weiß das die in Wirklichkeit nix taugen. Wurden schon immer von Azzlack Pumpern hochgequatscht. Selbst wenn sie ins Vos Gym einziehen und 24/7 dort trainieren wird da imo nix gehen, da ihnen die Kämpfermentalität fehlt. Der Gökhan Telefonierer hatte schon recht.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.