ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 6 von 6 ErsteErste 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Standard

Bam...! Super-GAU!

Standard

Ja, ich bin ja immer für ne zweite Chance aber hier ist echt Hopfen und Malz verloren. Schade drum. Sollte zum Film wechseln, Schauspielern kann er und würde einen prima Actionhelden abgeben.

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Die Verschwörungstheorien finde ich lustig, als ob die Situation jetzt für die UFC gut wäre.
    Ich glaub ein Jones, der nicht weit entfernt gewesen war der größte aller Zeiten zu werden und das im gesamten MMA, wäre deutlich mehr wert als diese scheiss Situation!
    Sehe ich genauso. Mit einem Bones im Hauptkampf macht man mehrgeld als mit der neuauskämpfung des Titels, insbesondere wenn jeder weis das Bones eigentlich die Nr. 1 wäre. Auch ich hätte viel lieber Bones vs Gustaffson gesehen als, was weis ich, Gus vs Cormier/Oezdemir oder was jetzt auch immer kommt...

Standard

Hab mich wohl langsam daran gewöhnt. Ich hab mich beim lesen noch nicht einmal aufgeregt

In den nächsten Jahren wird es im LHW wohl niemanden geben, der von den Fans als echten Champ akzeptiert wird. Welche Gewichtsklasse hat eigentlich noch einen "echten" Champ? LHW, LW, MW alles nicht so wirklich überzeugend...

Standard

Flyweight, aber das ist für die meisten ja uninteressant.
    WAR Vai Cavalo!!!