ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 6 von 6 ErsteErste 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    3.392

    Standard

    Bam...! Super-GAU!

  2. #52
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Ja, ich bin ja immer für ne zweite Chance aber hier ist echt Hopfen und Malz verloren. Schade drum. Sollte zum Film wechseln, Schauspielern kann er und würde einen prima Actionhelden abgeben.

  3. #53
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Die Verschwörungstheorien finde ich lustig, als ob die Situation jetzt für die UFC gut wäre.
    Ich glaub ein Jones, der nicht weit entfernt gewesen war der größte aller Zeiten zu werden und das im gesamten MMA, wäre deutlich mehr wert als diese scheiss Situation!
    Sehe ich genauso. Mit einem Bones im Hauptkampf macht man mehrgeld als mit der neuauskämpfung des Titels, insbesondere wenn jeder weis das Bones eigentlich die Nr. 1 wäre. Auch ich hätte viel lieber Bones vs Gustaffson gesehen als, was weis ich, Gus vs Cormier/Oezdemir oder was jetzt auch immer kommt...

  4. #54
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    425

    Standard

    Hab mich wohl langsam daran gewöhnt. Ich hab mich beim lesen noch nicht einmal aufgeregt

    In den nächsten Jahren wird es im LHW wohl niemanden geben, der von den Fans als echten Champ akzeptiert wird. Welche Gewichtsklasse hat eigentlich noch einen "echten" Champ? LHW, LW, MW alles nicht so wirklich überzeugend...

  5. #55
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Flyweight, aber das ist für die meisten ja uninteressant.
    WAR Vai Cavalo!!!