ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 5 von 6 ErsteErste 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Standard

Na, bei Maia sieht das anders aus. Sogar mir als Gegner von Kuscheln macht es mir Spass ihm zuzuschauen, da er nicht einfach nur oben auf dem Gegner bleibt und die Zeit verstreichen lässt, sondern dauernd auf eine oder andere Submission zusteuert. Das sieht bei vielen anderen Kämpfern ziemlich anders aus.

Standard

:d:d:d:d:d

Standard

Jon Jones fällt erneut durch Dopingtest: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...ch-dopingtest/

Da fehlen einem echt die Worte.

Standard

Das ist natürlich ein fettes Ding, wenn sich das bestätigt dann kann man sich wirklich nur noch an den Kopf greifen.
    Sport frei

Standard

..told ya schon vor Jahren, dass der Typ sich nie ändert...

Jon Jones reportedly stripped of title after failing UFC 214 drugs test

TMZ says Jones to stripped of title, which will go back to Daniel Cormier
    https://www.theguardian.com/sport/20...fc-214-cormier

KARMA!

Standard

Das ist doch schon irgendwie suspekt. Der Sportler weiss, dass er mehrmals getestet wird und nimmt Steroide ein? Ziemlicher Quatsch, an JJ Stelle würde ich zu Bellator gehen, da stimmt was nicht.

Standard

Warum Quatsch? Er wird von einigen beraten, vertraut diesen Personen und wird wieder erwischt. Wohl zu spät abgesetzt!

Standard

Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon irgendwie suspekt. Der Sportler weiss, dass er mehrmals getestet wird und nimmt Steroide ein? Ziemlicher Quatsch, an JJ Stelle würde ich zu Bellator gehen, da stimmt was nicht.
    Es ist ja auch immer die Frage was für Tests gemacht werden, bzw wie man etwas erkennt und wie man im gegenzug es verschleiern kann.
    Die gleiche Frage könnte man sich sonst bei jedem Sportler stellen der weiß das er getestet wird aber trotzdem dopt.
    Sport frei

Standard

- Jones hat schon seit Jahren Testo Werte eines Stoffers.
    - Hat sich schonmal vor der Usada versteckt
    - Wurde schon mit Östrogenblockern erwischt die man zum Absetzen von Testosteron braucht
    - Wurde mit Kokain erwischt
    - Wurde mit THC erwischt
    - Sein Bruder wurde mit Testosteron erwischt

Mir insgesamt ziemlich egal, ich sag lasst beide Seiten stoffen, aber verbessert das System des Gewichtmachens.
    Mich stört nur das LHW nun wiedermal am Arsch aussieht.

Standard

Die Verschwörungstheorien finde ich lustig, als ob die Situation jetzt für die UFC gut wäre.
    Ich glaub ein Jones, der nicht weit entfernt gewesen war der größte aller Zeiten zu werden und das im gesamten MMA, wäre deutlich mehr wert als diese scheiss Situation!
    Sport frei