ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 5 von 6 ErsteErste 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
  1. #41
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    280

    Standard

    Na, bei Maia sieht das anders aus. Sogar mir als Gegner von Kuscheln macht es mir Spass ihm zuzuschauen, da er nicht einfach nur oben auf dem Gegner bleibt und die Zeit verstreichen lässt, sondern dauernd auf eine oder andere Submission zusteuert. Das sieht bei vielen anderen Kämpfern ziemlich anders aus.

  2. #42
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    686

    Standard

    :d:d:d:d:d

  3. #43
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Jon Jones fällt erneut durch Dopingtest: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...ch-dopingtest/

    Da fehlen einem echt die Worte.

  4. #44
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Das ist natürlich ein fettes Ding, wenn sich das bestätigt dann kann man sich wirklich nur noch an den Kopf greifen.
    Sport frei

  5. #45
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    ..told ya schon vor Jahren, dass der Typ sich nie ändert...

    Jon Jones reportedly stripped of title after failing UFC 214 drugs test

    TMZ says Jones to stripped of title, which will go back to Daniel Cormier
    https://www.theguardian.com/sport/20...fc-214-cormier

    KARMA!

  6. #46
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    280

    Standard

    Das ist doch schon irgendwie suspekt. Der Sportler weiss, dass er mehrmals getestet wird und nimmt Steroide ein? Ziemlicher Quatsch, an JJ Stelle würde ich zu Bellator gehen, da stimmt was nicht.

  7. #47
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Warum Quatsch? Er wird von einigen beraten, vertraut diesen Personen und wird wieder erwischt. Wohl zu spät abgesetzt!

  8. #48
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon irgendwie suspekt. Der Sportler weiss, dass er mehrmals getestet wird und nimmt Steroide ein? Ziemlicher Quatsch, an JJ Stelle würde ich zu Bellator gehen, da stimmt was nicht.
    Es ist ja auch immer die Frage was für Tests gemacht werden, bzw wie man etwas erkennt und wie man im gegenzug es verschleiern kann.
    Die gleiche Frage könnte man sich sonst bei jedem Sportler stellen der weiß das er getestet wird aber trotzdem dopt.
    Sport frei

  9. #49
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    686

    Standard

    - Jones hat schon seit Jahren Testo Werte eines Stoffers.
    - Hat sich schonmal vor der Usada versteckt
    - Wurde schon mit Östrogenblockern erwischt die man zum Absetzen von Testosteron braucht
    - Wurde mit Kokain erwischt
    - Wurde mit THC erwischt
    - Sein Bruder wurde mit Testosteron erwischt

    Mir insgesamt ziemlich egal, ich sag lasst beide Seiten stoffen, aber verbessert das System des Gewichtmachens.
    Mich stört nur das LHW nun wiedermal am Arsch aussieht.

  10. #50
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Die Verschwörungstheorien finde ich lustig, als ob die Situation jetzt für die UFC gut wäre.
    Ich glaub ein Jones, der nicht weit entfernt gewesen war der größte aller Zeiten zu werden und das im gesamten MMA, wäre deutlich mehr wert als diese scheiss Situation!
    Sport frei