ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    ja leider sehr ausgestorben. Ich lese hier mehrfach täglich bzw. sehe nach ob was neues gepostet wird. Es werden aber auch viele Meinungen ignoriert in diesem Forum.

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    Klar Avatarwetten haben hier soviel Sinn, wenn jeder hier einmal in zwei Wochen postet
    Na dann müssen wir doch nur den Einsatz erhöhen auf 2 Monate, dann sieht das jeder 3mal

    Können ja auch über richtige Wetten reden, vllt. interessiert das jmd.
    War blöd genug vor Wochen auf Lawler zu setzen der gegen Cerrone antritt.
    Hätte bis zum Wiegen warten sollen um mehr Infos einzuholen.
    Lawler ist aber größer, stärker, hat mehr Punch und hält mehr aus.
    Cerrone hat eine Glasleber und Lawler gute Kicks.
    Cerrone war in jedem 170er Kampf am wackeln, teilweise mehrfach und Lawler hat ein gutes Kinn.
    Aufgrund Lawlers ko Niederlage und der Pause sind die Quoten ganz ok gewesen. Cerrone war quasi doppelt ko gegen Masdival.

    Ansonsten setz ich auf Jones und Woodley. DC ist einfach zu alt, klein und dick und hat nicht die Luft für 5 Runden gegen Jones.
    Woodley hat eine takedown defense von 91% und im Stand hat Maia keine Chance.
    Özdemir muss ich mir noch anschauen, hab zuwenig von ihm bisher gesehen.
    Barao vs Sterling scheint mir auch interessant. Sind wir ehrlich, Sterling kann nur wrestlen und schwache kicks abfeuern. Seine Hände sind quasi inexistent. Barao war zuletzt aber auch schwach und vor TJ overhyped. Andererseits konnte er sich bisher nur gegen wrestler wehren die ihm körperlich unterlegen waren.
    Geändert von Pfuscher (24.07.2017 um 21:49 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    686

    Standard



    Schaut euch mal Jones rechte Gerade oder seinen linken Haken im orthodoxen Stil an.
    Richtig schlecht, sein linker Uppercut ist auch garnichts.
    Sein bester Schlag ist die linke Gerade im southpaw Stand.
    Winklejohn macht auch einfach keine gute Pratzenarbeit und bringt seinen Kämpfern nur Kicks gut bei, Schläge kann er nicht.
    Jones täte mal ein Jahr bei den Blackzillians richtig gut, dann wäre er ein noch kompletterer Fighter.
    Sein Wrestling, Kicks und Bjj ist schon verdammt gut und würde nicht großartig darunter leiden, am wenigsten die Kicks.

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    425

    Standard

    Sein linker Haken ist mir auch aufgefallen. Liegt vielleicht daran, dass er in der Halbdistanz seine Ellenbogen einsetzen kann . Hab mich nie geachtet, ob er überhaupt Haken schlägt. Das meiste ist doch Kicks, Ellenbogen, Clinch und TD. Boxen tut er ja nie wirklich.

    Würde gerne DC und Maia jubeln sehen. Glaube aber nicht so dran

    Freu mich riesig auf die Veranstaltung.

  5. #15
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Bones macht das Ding. Freu mich drauf

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    3.392

    Standard

    Ich denke auch das Jones es macht, wieder Decision, vielleicht etwas knapper als im ersten Fight.
    Um Jones zu schlagen müsste DC ihn im Kampf um die Kontrolle der Handgelenke im Clinch besiegen, was ich fr unwahrscheinlich halte, seine anderen SKills reichen mMn nicht ganz aus.
    Wer Jones als kleinerer Mann mit Nachteilen in Reichweite schlagen will, braucht ein Skillset wie Arona oder so, derbe Reflexe, zerstörerische Lowkicks und miesestes BJJ.

    Shiiiit, wenn ich nicht wüsste das Gabi und Cyborg Frauen sind würde ich denken die wären verkleidete Männer.


    Endlich mal wieder ein stabiles Event...!

  7. #17
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Wie schaut Jones eigentlich in letzter Zeit aus? Um 10 Jahre gealtert und das lingt nicht nur an der Glatze...


    Geändert von Submission-Machine (26.07.2017 um 20:50 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    686

    Standard

    Seh ich genauso DoctorFaustus. Dc cuttet und hungert jetzt bereits mit seinen 38 eine Weile und Jones sieht fit aus.
    Jones hat es da aufgrund seiner Größe und Gliedmaßen natürlich relativ einfach.

  9. #19
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Das wird morgen ein Fest. Hat jemand Bock morgen live im chat dabei zu sein? HD alfs inklusive Wenn sich genug Leuts melden, mache ich morgen ein Chat auf.

    Weigh in in 35min: (2uhr)


  10. #20
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    Was meint ihr? Hat Evinger ne kleine Chance oder geht die gegen Cyborg komplett unter? Bei ner Quote von über 8, bin ich echt am überlegen paar Taler auf Evinger zu setzen. Finde auch, dass Özdemir ne recht anständige Quote hat, sehe Manuwa da jetzt nicht so klar als Favoriten.