ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Standard TUF 25 Finale: Johnson vs. Gaethje (7. Juli 2017)

TUF 25 Finale
    7. Juli 2017
    T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada, USA

Michael Johnson vs. Justin Gaethje

TUF-Finale im Weltergewicht
    TBA vs. TBA

Marc Diakiese vs. Drakkar Klose
    Jared Cannonier vs. Steve Bossé
    Brad Tavares vs. Elias Theodorou
    Jordan Johnson vs. Marcel Fortuna

Vorprogramm
    Angela Hill vs. Ashley Yoder
    Ed Herman vs. C.B. Dollaway
    Jessica Eye vs. Aspen Ladd
    Gray Maynard vs. Teruto Ishihara
    Tecia Torres vs. Juliana Lima

Standard

Finde den Hauptkampf echt spannend.
    Gaethje ist ein Biest und Johnson hat eine krasse handspeed.

Justin hatte noch nicht annähernd so gute Gegner, ist aber auch ungeschlagen.
    Geändert von Pfuscher (04.07.2017 um 01:16 Uhr)

Standard

Ich höre zum ersten Mal was von Gaethje. Er ist kein one punch knockouter ist jedoch variabel im standup. Deckung und Abwehr so lala, aber gutes Kinn. Will mir kein Urteil erlauben, aber sollte Johnson mit einem guten gameplan kommen, könnte er gewinnen.

Standard

Hab mir nochmal einiges von Gaethje angeschaut und je mehr ich seh, desto mehr Fehler sieht man auch.
    Daher mal oben editiert ^^
    Wird echt spannend und ich habe keine prediction.

Standard

Scheiß drauf, der Typ ist ein Human Highlight Reel und wird mir in den UFC Kämpfen jede Menge Spaß machen.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Hat es irgendwer sich angeschaut? Bis auf das Main-Event fand ich das Event ziemlich schwach, da hatte ich mir mehr Highlights erhofft, aber Gaethje gegen Johnson war echt super. Könnte sogar Kampf des Jahres gewesen sein aber mal abwarten das Jahr ist ja noch lange nicht zu Ende.

Standard

Gaethje ist sehr unterhaltsam auch wenn seine Defence schwach ist. Null Beinarbeit, kein head movmement, einzig arme hoch und schläge abblocken. Kinn hat er.
    Bin gespannt wie weit er kommt. Er hat zumindestens einen realistisch Blick auf sich und meint,dass er mit diesem Stil höchstwahrscheinlich irgendwann in der ufc ausgeknocked wird.

Standard

Hab nur den Mainer gesehen. Was für ein Fight . Weiss nicht wie lange Gaethje mit dem Kampfstil in der UFC kämpfen kann.

Gaethje vs Vannata währe sicher Dynamit

Standard

Der Typ hat einen Fan mehr. Endlich mal einer ohne dauer große Eier sondern einfach "as real as it gets".

ab 54min

"Pressure, If Conor catches me with the left I'll go to sleep, if not, you saw what happened tonight."
    "I'm not worried about losing. I'm going to lose. I'm worried about going out there and performing."

Standard

Johnson – Fortuna: Na ja, eher langweilig

Thavres – Theodorou: auch langweilig. Theodorou ist so zum einschlafen, schön, dass er verloren hat. So einen Punktekämpfer zu zus hauen -.-

Cannonier – Roehrick: Top Stopp von McCarthy. Da konnte sich Roehrick nicht mehr verteidigen und schon war McCarthy da. Jehova... so so

Diakese – Klose: Fand Diakese zu arrogant. Kicks von Klose waren perfekt und eine perfekte Strategie

Lima – Taylor: na ja, Sieg durch einen Ringer -.-

Johnson – Gaethe: Wow , was für ein Kampf. /me Gaethe Fan. Wieder Top Stopp von McCarthy.