ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Bellator NYC: Silva vs. Sonnen, Fedor vs. Mitrione LIVE AUF DAZN (24. Juni 2017)

Bellator 180/Bellator NYC
    24. Juni 2017
    Madison Square Garden in New York, USA

Bellator NYC (ab 4 Uhr auf DAZN)

Chael Sonnen vs. Wanderlei Silva
    Fedor Emelianenko vs. Matt Mitrione

Titelkampf im Leichtgewicht
    Michael Chandler (c) vs. Brent Primus

Titelkampf im Weltergewicht
    Douglas Lima (c) vs. Lorenz Larkin

Aaron Pico vs. Zach Freeman

Bellator 180 (ab 2 Uhr auf DAZN)

Titelkampf im Halbschwergewicht
    Phil Davis (c) vs. Ryan Bader

James Gallagher vs. Chinzo Machida
    Neiman Gracie vs. Dave Marfone
    Heather Hardy vs. Alice Yauger

Vorprogramm (ab 0 Uhr auf Bellator.com)

Ryan Couture vs. Haim Gozali
    Jerome Mickle vs. Anthony Giacchina
    John Salgado vs. Hugh McKenna
    Matt Rizzo vs. Sergio da Silva
    Bradley Desir vs. Nate Grebb

Standard

Tolle Sache für den Preis von 9,99 Euro wobei man damit auch andere Sportarten wie Baseball, Golf, Tennis, Fußball usw. anschauen kann.

Deswegen hoffe ich immer noch dass DAZN für Deutschland irgendwann auch die Rechte für die UFC bekommt, dann würde man monatlich 9,99 Euro zahlen und müsste höchstwahrscheinlich nicht jedesmal die PPV-Events einzeln kaufen, weil beim Boxen und andere MMA-Events von Bellator oder WSOF usw. hat man auch nicht extra die Events einzeln kaufen müssen.

Standard

Hab ein dazn Account, unter der Kategorie dazn picks sehe ich jedoch nur die Main Card ab 4 Uhr. Wo steht denn dass die auch die Vorkämpfe ab 2 Uhr zeigen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von Ill3GAL Beitrag anzeigen
    Hab ein dazn Account, unter der Kategorie dazn picks sehe ich jedoch nur die Main Card ab 4 Uhr. Wo steht denn dass die auch die Vorkämpfe ab 2 Uhr zeigen ?
    Würde mich auch interessieren. Habe auf der Seite auch nur die Main Card gefunden.

Noch eine Frage. Kann man die Show auch auf Abruf in der Wiederholung sehen oder bin ich gezwungen, wachzubleiben und die Show live zu sehen?

Edit: Habe gerade mit dem DAZN-Support gechattet. Laut denen ist 4 Uhr schlichtweg ein Anzeigefehler, es müsste 2 Uhr dort stehen. Und die Show ist "normalerweise" für 7 Tage on demand abrufbar.
    Geändert von Johannes (24.06.2017 um 21:54 Uhr)

Standard

Danke. Das Event kannst du auch problemlos morgen schauen. Bei den hbo Events, NBA etc war es auch die nächsten Tage noch online.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Laut DAZN-Support wird der Bellator 180-Teil der Show "wegen technischer Probleme" derzeit nicht ausgestrahlt.

Zitat Zitat von Ill3GAL Beitrag anzeigen
    Danke. Das Event kannst du auch problemlos morgen schauen. Bei den hbo Events, NBA etc war es auch die nächsten Tage noch online.
    Danke, das werde ich dann wohl tun. Vielleicht ja dann auch komplett.