ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG
.
-
Conor McGregor vs. Floyd Mayweather findet am 26. August statt
-
Moneyfight. Geiler Trashtalk + Schooling für Conor. Es kann nicht besser werden
-
Spektakulääär! Im Geld verdienen ist Conor Spitze, mal sehen was er im Ring zeigt, mal sehen was passiert.
-
Ich traue Conor durchaus einen K.O Sieg zu, setze aber ein Fragezeichen betreffend Kondition. Je länger der Kampf dauert, umso besser für Mayweather.
Ich tippe mal auf einen Punktsieg von Mayweather. Würde ich wetten, würde ich aber auf Conor via K.O setzen, wegen der Quote und weil ich dieses Szenario nicht für ausgeschlossen halte.
Bin mal gespannt, wer in meinem Umfeld nun auch auf einmal zum Kampfsportfan mutiert
. Ich gehe davon aus, dass der Kampf für mehr Aufmerksamkeit sorgen wird als Mayweater vs Pacman.
-

Zitat von
Sonntag
Ich traue Conor durchaus einen K.O Sieg zu....weil ich dieses Szenario nicht für ausgeschlossen halte.
May wurde nie gestopt, war selten auf dem Boden und hat eines der besten Kinns. Nur via Luckypunch. Nicht mehr oder weniger. Viel eher wird May via TKO gewinnen. Conors Boxing ist so dermaßen überschätzt auf Boxen-Niveau.
ich sehe es 90/10 May
-
-
Jetzt kann man bis zum Kampf wieder kein großes Forum besuchen:
, weil Bots und Inder wieder nonspam scheisse dazu erstellen und alle Spasten und Kinder darüber labern.
Der Kampf wird einfach gescripted von Seiten Mayweather. Ansonsten gewinnt er via Tko in Runde 1-2.
Er trifft beliebig und Conor nicht. So einfach.
Beim Gewichtslimit von 154 Pfund werden außerdem 10 Unzen Handschuhe verwendet, was Conors Ko Chance von 1% auf 0,1% senkt.
Klar stilistisch ist ein größerer southpaw mit mehr Reichweite und einer guten linken Geraden ziemlich gut gegen Mayweathers shoulder roll. Aber das ist auch schon Conors einziger richtig guter Schlag und somit recht einfach auszuweichen.
- Aber wie wir schon gegen Judah und andere gesehen haben, wechselt Mayweather dann einfach zu einer textbook Deckung und das Problem ist beseitigt.
- In Mma kann er seine Gegner zum Ausweichen der Linken zwingen mit Finten, die dann in seine Kicks reinlaufen.
- Gibt es aber im Boxen nicht.
-

Zitat von
Sonntag
Würde ich wetten, würde ich aber auf Conor via K.O setzen, wegen der Quote und weil ich dieses Szenario nicht für ausgeschlossen halte.
Nur wenn sich Mayweather im Ring schwer verletzt ist ein Szenario alà Sieg Connor denkbar.
Wie man Connor einen stärkeren Siegeswillen attestieren kann erschließt sich mir nicht. Der nimmt den einen finalen Payday mit und tritt dann zurück. Die große Kohle ist alles was er von Anfang an wollte.
-

Zitat von
Trito
Nur wenn sich Mayweather im Ring schwer verletzt ist ein Szenario alà Sieg Connor denkbar.
Wie man Connor einen stärkeren Siegeswillen attestieren kann erschließt sich mir nicht. Der nimmt den einen finalen Payday mit und tritt dann zurück. Die große Kohle ist alles was er von Anfang an wollte.
May ist zurückgetreten. Deshalb denke ich nicht, dass sein Wille zum kämpfen noch sehr gross ist
. Conor kann mit diesem Sieg zum grössten Kampfsportler aller Zeiten aufsteigen (nicht nach meiner Meinung, aber der mediale Hype währe gigantisch). Deshalb schliesse ich auf den grösseren Willen von Conor.
Aber ich hoffe ihr behaltet alle recht.
-
Ich hoffe auf einen Lucky Punch von Conor, das wäre gute Werbung für MMA in Deutschland.