ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Lustig fand ich als Money sagte " Mr.Tapout likes to quit" ansonsten sah mir Connor einfach nur überglücklich aus und hat das auch mehrfach betont, bei der Börse aber auch verständlich denn mit diesem Kampf hat er es (finanziell) endgültig geschafft und da ist das Ergebnis des Kampfes völlig egal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Das sehe ich anders!
    Denn sollte Mcgregor klar verlieren wäre das schon ein Imageschaden für die UFC.
    Mcgregor kann das egal sein, denn er bekommt ja sein Geld.

Standard

Bei der Pressekonferenz gestern in London waren zeitweise über 400k Zuschauer im Youtube Livestream
    Beim Trashtalk ist Conor meilenweit vor Mayweather, im Boxkampf sehe ich es genau anders rum.
    Aber Conor macht alles richtig, staubt Kohle ohne Ende ab und steigert seinen Bekanntheitsgrad ernorm.
    “We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson

Standard

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bist du ein Fanboy oder hast du Ahnung vom Boxen!
    Bei dieser Auswahl:
    Keine Ahnung vom Boxen .

Habe aber auch bereits zweimal geschrieben, dass ich natürlich auch May als klaren Favoriten sehe. Ich gebe halt Conor einfach nicht 0-Chancen. Es kann einfach zu viel passieren in einem Kampf. May kann überheblich agieren, Conor einen Luckypunch treffen, etc...

Standard

Es gibt immer wieder Überraschungen. Warten wir es ab.

Standard

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders!
    Denn sollte Mcgregor klar verlieren wäre das schon ein Imageschaden für die UFC.
    Mcgregor kann das egal sein, denn er bekommt ja sein Geld.
    Sehe ich anders denn selbst die besten Boxer der Gewichtsklasse wurden von Floyd deklassiert. Warum sollte es also ein MMA-Kämpfer, der sich im Training nicht nur auf Boxen konzentrieren kann, besser machen können? Conor kann also nur gewinnen, denn jeder erwartet doch einen deutlichen Floyd-Sieg.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Würde ungern sehen wie Mayweather seinen Rekord versaut denke auch nicht das es passiert.

Was ich mir wünschen würde wäre 3.Runde highkick von Conor.
    Conor disqualifiziert & Floyd TOT

Standard

Das wäre natürlich hart, aber ich glaube nicht das Conor das riskieren würde, er kriegt ja dann ne böse Sperre und Geldstrafe. Vielleicht streut er einfach ein paar Takedowns mit rein und dann am Boden nen Schlag antäuschen oder so, solche Faxen, ne Spinning Backfist, einfach kleine Psychospielchen. Wenn er den Takedown öfters bringt, wird er vielleicht sogar ohne hohe Geldstrafe und Sperre disqualifiziert, dass wäre auf jeden Fall meine Empfehlung an ihn, wenns nicht so gut läuft.

Was meint ihr? Würde Floyd ein Rematch im Octagon machen? Ich glaube nämlich nicht.

Standard

“We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson

Standard

Ich finde die Pressekonferenzen doch irgendwie zu krass gestaged.
    Fühle mich wie bei Rap am Mittwoch. 5 Min darf Mayweather dissen, dann CHANGE! 5 Min ist McGregor dran
    It ain’t about how hard you hit, it’s about how hard you can get hit and keep moving forward, how much you can take and keep moving forward. That’s how winning is done

Youtube https://www.youtube.com/channel/UCl9...it01m2e2Z915Q/

Standard

DAZN zeigt den Fight zwischen Mayweather und McGregor, der Kampf ist im Monatsabo und somit auch im kostenlosen Probemonat enthalten. Für lau in HD schauen, das ist doch mal was
    It ain’t about how hard you hit, it’s about how hard you can get hit and keep moving forward, how much you can take and keep moving forward. That’s how winning is done

Youtube https://www.youtube.com/channel/UCl9...it01m2e2Z915Q/