ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Lustig fand ich als Money sagte " Mr.Tapout likes to quit" ansonsten sah mir Connor einfach nur überglücklich aus und hat das auch mehrfach betont, bei der Börse aber auch verständlich denn mit diesem Kampf hat er es (finanziell) endgültig geschafft und da ist das Ergebnis des Kampfes völlig egal.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Das sehe ich anders!
    Denn sollte Mcgregor klar verlieren wäre das schon ein Imageschaden für die UFC.
    Mcgregor kann das egal sein, denn er bekommt ja sein Geld.

  2. #22
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    920

    Standard

    Bei der Pressekonferenz gestern in London waren zeitweise über 400k Zuschauer im Youtube Livestream
    Beim Trashtalk ist Conor meilenweit vor Mayweather, im Boxkampf sehe ich es genau anders rum.
    Aber Conor macht alles richtig, staubt Kohle ohne Ende ab und steigert seinen Bekanntheitsgrad ernorm.
    “We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson

  3. #23
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    414

    Standard

    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bist du ein Fanboy oder hast du Ahnung vom Boxen!
    Bei dieser Auswahl:
    Keine Ahnung vom Boxen .

    Habe aber auch bereits zweimal geschrieben, dass ich natürlich auch May als klaren Favoriten sehe. Ich gebe halt Conor einfach nicht 0-Chancen. Es kann einfach zu viel passieren in einem Kampf. May kann überheblich agieren, Conor einen Luckypunch treffen, etc...

  4. #24
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    397

    Standard

    Es gibt immer wieder Überraschungen. Warten wir es ab.

  5. #25
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.378

    Standard

    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders!
    Denn sollte Mcgregor klar verlieren wäre das schon ein Imageschaden für die UFC.
    Mcgregor kann das egal sein, denn er bekommt ja sein Geld.
    Sehe ich anders denn selbst die besten Boxer der Gewichtsklasse wurden von Floyd deklassiert. Warum sollte es also ein MMA-Kämpfer, der sich im Training nicht nur auf Boxen konzentrieren kann, besser machen können? Conor kann also nur gewinnen, denn jeder erwartet doch einen deutlichen Floyd-Sieg.
    WAR Vai Cavalo!!!