ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Standard

Zitat Zitat von Neil Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf einen Lucky Punch von Conor, das wäre gute Werbung für MMA in Deutschland.
    Genau das hoffe ich nicht denn die auf diese Zielgruppe kann ich gerne verzichten.
    Ich hoffe das MMA in Deutschland immer eine Randsportart bleibt.
    Je größer etwas wird umso mehr Show, Kommerz und Spinner gibt es.
    Sport frei

Standard

Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen
    Ja, war bei Aldo auch mal so . Und so wie May seine Verteidigung unter Beweis gestellt hat, hat Conor seine Linke unter Beweis gestellt.
    May hat gegen absolute Weltklasseboxer seine Verteidigung unter beweis gestellt. Conor hat seine Linke gegen höchstens durchschnittsboxer oder nur mit wenigen Boxeningskills.

Conor muss auf Luckypunch oder eine Verletzung hoffen. Der Geschwindigkeitsunterschied wird enorm sein, trotz des Alters.

Standard

Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    May hat gegen absolute Weltklasseboxer seine Verteidigung unter beweis gestellt. Conor hat seine Linke gegen höchstens durchschnittsboxer oder nur mit wenigen Boxeningskills.

Conor muss auf Luckypunch oder eine Verletzung hoffen. Der Geschwindigkeitsunterschied wird enorm sein, trotz des Alters.

Ja, sehe ich grundsätzlich auch so wie du. Hab in meinem ersten Post May auch als Favoriten beschrieben. Aber wir haben schon so manche Überraschung erlebt. Und Conor hat mit seiner Linken halt einfach eine Waffe die eben für solche Überraschungen sorgen kann.

Standard

Man muss auch bedenken, dass Conor selten mit seiner linken Leute direkt ausknocked. (Ausnahme war z.b. der Konterpunch gegen Aldo.) Viel mehr knocked er die Gegner an und finished diese am Boden.Ein KO wird um so schwieriger mit den Boxhandschuhen. Bis auf die Physis + Reichweite und das Alter fällt mir auf Anhieb nichts ein, was für Conor spricht.

Standard

Wenn der Kampf nicht gescriptet ist um vielleicht noch ein Rematch anzuleiern geht Connor einfach nur brutal unter. Ich sehe es als bestenfalls unterhaltsamen Showkampf. Mayweather hat zumindest dahingehend eine Motivation zu gewinnen (abseits des Geldes), dass er seine Legacy massiv beschädigen würde wenn er das Ding nicht dominant nach Hause fahren würde.

Standard

Sportlich so wichtig wie der eine Wrestler, der ins MMa gekommen ist und dann gleich ins Hauptprogramm Würde mich stark wundern, wie Conor das gewinnen sollte und ja mir wäre ein MMA Kampf viel lieber als so was.

Standard

23Uhr PK

Standard

Lustig fand ich als Money sagte " Mr.Tapout likes to quit" ansonsten sah mir Connor einfach nur überglücklich aus und hat das auch mehrfach betont, bei der Börse aber auch verständlich denn mit diesem Kampf hat er es (finanziell) endgültig geschafft und da ist das Ergebnis des Kampfes völlig egal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Alles was ich bisher dazu gesehen habe, war einfach nur extrem peinlich.
    Das fing schon bei Brendan Schaub an, der ja ohnehin nicht alzu oft was intelligentes sagt, sich aber gleichzeitig für Einstein hält und ein riesen Ego hat.
    Naja den haben sie zum hypen von McGregor eingekauft. Der kuschelt ja mit seinen Eiern.

Standard

Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen
    May ist zurückgetreten. Deshalb denke ich nicht, dass sein Wille zum kämpfen noch sehr gross ist . Conor kann mit diesem Sieg zum grössten Kampfsportler aller Zeiten aufsteigen (nicht nach meiner Meinung, aber der mediale Hype währe gigantisch). Deshalb schliesse ich auf den grösseren Willen von Conor.

Aber ich hoffe ihr behaltet alle recht.
    Sorry, aber bist du ein Fanboy oder hast du Ahnung vom Boxen!
    Mcgregor wird von Money in Rente geschickt und bekommt dafür eine grosse Abfindung.
    So einfach ist das und anstatt die Füsse von Floyd zu küssen das er den größten Zahltag seiner Lebens bekommt,
    beleidigt der Irre diesen besten Boxer seiner Zeit.