ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
  1. #11
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von Neil Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf einen Lucky Punch von Conor, das wäre gute Werbung für MMA in Deutschland.
    Genau das hoffe ich nicht denn die auf diese Zielgruppe kann ich gerne verzichten.
    Ich hoffe das MMA in Deutschland immer eine Randsportart bleibt.
    Je größer etwas wird umso mehr Show, Kommerz und Spinner gibt es.
    Sport frei

  2. #12
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen
    Ja, war bei Aldo auch mal so . Und so wie May seine Verteidigung unter Beweis gestellt hat, hat Conor seine Linke unter Beweis gestellt.
    May hat gegen absolute Weltklasseboxer seine Verteidigung unter beweis gestellt. Conor hat seine Linke gegen höchstens durchschnittsboxer oder nur mit wenigen Boxeningskills.

    Conor muss auf Luckypunch oder eine Verletzung hoffen. Der Geschwindigkeitsunterschied wird enorm sein, trotz des Alters.


  3. #13
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    425

    Standard

    Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    May hat gegen absolute Weltklasseboxer seine Verteidigung unter beweis gestellt. Conor hat seine Linke gegen höchstens durchschnittsboxer oder nur mit wenigen Boxeningskills.

    Conor muss auf Luckypunch oder eine Verletzung hoffen. Der Geschwindigkeitsunterschied wird enorm sein, trotz des Alters.

    Ja, sehe ich grundsätzlich auch so wie du. Hab in meinem ersten Post May auch als Favoriten beschrieben. Aber wir haben schon so manche Überraschung erlebt. Und Conor hat mit seiner Linken halt einfach eine Waffe die eben für solche Überraschungen sorgen kann.

  4. #14
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Man muss auch bedenken, dass Conor selten mit seiner linken Leute direkt ausknocked. (Ausnahme war z.b. der Konterpunch gegen Aldo.) Viel mehr knocked er die Gegner an und finished diese am Boden.Ein KO wird um so schwieriger mit den Boxhandschuhen. Bis auf die Physis + Reichweite und das Alter fällt mir auf Anhieb nichts ein, was für Conor spricht.

  5. #15
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    241

    Standard

    Wenn der Kampf nicht gescriptet ist um vielleicht noch ein Rematch anzuleiern geht Connor einfach nur brutal unter. Ich sehe es als bestenfalls unterhaltsamen Showkampf. Mayweather hat zumindest dahingehend eine Motivation zu gewinnen (abseits des Geldes), dass er seine Legacy massiv beschädigen würde wenn er das Ding nicht dominant nach Hause fahren würde.

  6. #16
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    280

    Standard

    Sportlich so wichtig wie der eine Wrestler, der ins MMa gekommen ist und dann gleich ins Hauptprogramm Würde mich stark wundern, wie Conor das gewinnen sollte und ja mir wäre ein MMA Kampf viel lieber als so was.

  7. #17
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    23Uhr PK


  8. #18
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    3.318

    Standard

    Lustig fand ich als Money sagte " Mr.Tapout likes to quit" ansonsten sah mir Connor einfach nur überglücklich aus und hat das auch mehrfach betont, bei der Börse aber auch verständlich denn mit diesem Kampf hat er es (finanziell) endgültig geschafft und da ist das Ergebnis des Kampfes völlig egal.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    686

    Standard

    Alles was ich bisher dazu gesehen habe, war einfach nur extrem peinlich.
    Das fing schon bei Brendan Schaub an, der ja ohnehin nicht alzu oft was intelligentes sagt, sich aber gleichzeitig für Einstein hält und ein riesen Ego hat.
    Naja den haben sie zum hypen von McGregor eingekauft. Der kuschelt ja mit seinen Eiern.

  10. #20
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen
    May ist zurückgetreten. Deshalb denke ich nicht, dass sein Wille zum kämpfen noch sehr gross ist . Conor kann mit diesem Sieg zum grössten Kampfsportler aller Zeiten aufsteigen (nicht nach meiner Meinung, aber der mediale Hype währe gigantisch). Deshalb schliesse ich auf den grösseren Willen von Conor.

    Aber ich hoffe ihr behaltet alle recht.
    Sorry, aber bist du ein Fanboy oder hast du Ahnung vom Boxen!
    Mcgregor wird von Money in Rente geschickt und bekommt dafür eine grosse Abfindung.
    So einfach ist das und anstatt die Füsse von Floyd zu küssen das er den größten Zahltag seiner Lebens bekommt,
    beleidigt der Irre diesen besten Boxer seiner Zeit.