ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 4 von 4 ErsteErste 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Bye Bye Browne. Endlich. Nach so einer Leistung ist der für den Preis (120.000$) nicht mehr tragbar für die UFC. Raus mit ihm.
    WAR Vai Cavalo!!!

  2. #32
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Er ist und bleibt ein Vollidi....

    https://twitter.com/ZPGIFs/status/88...120066/video/1

    Kubaflagge zerissen...

  3. #33
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von rednose Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich auch sagen, einfach wiedermal eine dumme Aussage über die man nur den Kopf schütteln kann. Klar ist das Niveau bei den Männern höhern, zum einen gibts ne höhere Konkurrenz und zum anderen ist es genetisch bedingt, aber zu unterstellen dass sie weniger geleistet haben macht einfach keinen Sinn.
    Zu unserer Diskussion könnte ich noch viel schreiben und meine Zeit verlieren. Aber ich lasse es und zitiere rednose, denn damit ist alles doch gesagt: Bei Männern ist das Niveau höher, also sollten sie mehr Geld und Aufmerksamkeit bekommen. Das ist das Leistungsprinzip. Leistung ist Arbeit pro Zeit. Und die ist in allen Sportarten bei Männern höher (sogar in Sportarten, wo Körperkraft keine Rolle spielen, wie Schach).

    Mein – Muhammad: Na ja, langweilig.

    Santos – Meerschaert: Top Takedown Defense von Santos, Meerschaert hatte keine Chance.

    Camozzi – Laprisi: Schöner Schlag auf die Leber.

    Oleinik – Browne: Bin natürlich für Oleinik. Geil,was für ein Comeback. FU Browne.

    Miller – Pettis: Unterhaltsam, kein Wunder Shotime war gut drauf.

    Omielanczuk – Blaydes: auch langweilig. Zweifle, dass Omielanczuk an seiner Kondition noch arbeiten wird.

    Overeem – Verdum: Kein dummes Gegrinse von Verdum, das schaut gut aus für ihn. Schätze auch eher dass er gewinnt. Am Ende aber enttäuschender Kampf. Ähm was ist das für ein Ergebniss?

    Romero – Whittaker: Schade, dass Romero keine bessere Ausdauer hat, das sah in den ersten 2 ziemlich gut aus. Hoffentlich haut er Bisping raus, den kann doch keiner ausstehen.