ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Standard

Hab mir jetzt mal den Kampf zwischen den beiden angeschaut.
    Muss sagen das hab ich bisher nicht und ging nur von deren Kämpfe gegen anderen aus.

Shevchenko macht 10 min garnichts, lässt sich dominieren und Nunes ist danach so platt, dass sie garnichts mehr machen kann.
    Miserabel.
    Werde auf keinen Fall auf Shevchenko setzen und Nunes hat keine Luft für 3 Runden, geschweige denn 5. Elendig.
    Falls doch, sag ich Epo :-)

Standard

Klasse Karte und dann werden Weiber als Hauptkampf verkauft, unglaublich. Auf Romero - Whittaker bin ich am meisten gespannt.

Standard

Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Klasse Karte und dann werden Weiber als Hauptkampf verkauft, unglaublich. Auf Romero - Whittaker bin ich am meisten gespannt.
    Da kommt dein bisschen Männlichkeit wohl nicht mit klar

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Normalerweise sind die Juli-events ja immer was richtig Großes, aber ohne Cerrone-Lawler fehlt mir hier doch ein wenig Glanz. Daniel Omielanczuk und Blaydes auf ner Main Card. Nur für Geld. Bitter, aber so kommts, wenn man die Prelims ausdünnt. Ich finde es auch recht kacke, dass man seit längerem da so am Prelim-Mainer festhält, also allgemein. Browne-Olynyk hätte wenigstens ein wenig Name Value.

Wenigstens haben wir danach einen echten Mittelgewichtschampion und eine neue Titelträgerin im Bantamgewicht.
    Bei Reem-Werdum kann man nur hoffen, dass das nicht so schlimm wird wie letztes Mal. Interessant, dass die beiden dann bei Pride, Strikeforce und der UFC gegeneinander gekämpft haben.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Da kommt dein bisschen Männlichkeit wohl nicht mit klar

Er hat doch vollkommen recht, mich hält der Hauptkampf auch vom PPV kauf ab.
    Sport frei

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Er hat doch vollkommen recht, mich hält der Hauptkampf auch vom PPV kauf ab.
    Und als erster Kampf auf der Maincard würdest du dann kaufen???
    Merkst du selber oder ?

Und ich glaube die wenigsten hier kaufen, was aber auch egal ist, muss sich ja keiner ansehen und ist alles freiwillig von daher kann es jeder machen wie er will , Peace out

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Und als erster Kampf auf der Maincard würdest du dann kaufen???
    Merkst du selber oder ?

Und ich glaube die wenigsten hier kaufen, was aber auch egal ist, muss sich ja keiner ansehen und ist alles freiwillig von daher kann es jeder machen wie er will , Peace out

Natürlich bei einem PPV würdigen Ersatz Hauptkampf.
    Ist logisch, merkst du selber oder?
    Sport frei

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Natürlich bei einem PPV würdigen Ersatz Hauptkampf.
    Ist logisch, merkst du selber oder?
    Also kaufst du wegen zwei Frauen im Main Event den PPV nicht, obwohl der sportlich beste Kampf des Jahres hier stattfindet? Ist auch fast logisch, merkste hoffentlich auch selber.
    Geändert von Can Shamrock (07.07.2017 um 16:48 Uhr)
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Ich müsste mir Nunes hässliche Visage weniger im Embedded geben wenn das nicht der Hauptkampf wäre
    Das ist schonmal Grund genug es zu haten.

Im Hinkampf hat fighter A 2 Runden lang kaum was gemacht und fighter B war nach 2 Runden komplett platt und das in der Gewichtsklasse. Äußerst unprofessionell

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Also kaufst du wegen zwei Frauen im Main Event den PPV nicht, obwohl der sportlich beste Kampf des Jahres hier stattfindet? Ist auch fast logisch, merkste hoffentlich auch selber.
    Ich erwarte einen Hauptkampf der einem PPV würdig ist und dazu noch 3-4 andere sehr interessante Kämpfe ein Kampf Nunes vs. Shevchenko interessiert mich einfach nicht. Wenn der aber im Hauptprogramm mit läuft ist das zur Not ok. Damit aber groß zu werben ist doch wohl ein Witz.
    Sport frei