ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Standard Erfahrung mit Facebook und Instagram

Hallo,
    Ich habe eine Frage. Ich habe Interesse meine Firma auf Facebook und Instagram zu reklamieren und die Kunden am laufenden zu halten. Die Kunden sollen immer Neuigkeiten bekommen aber ich möchte nicht langweilig sein. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand beraten kann. Hat jemand Erfahrung mit Facebook und Instagram Reklamen?

Standard

Naja bro,also wenn Du das echt serious machen willst und auch beruflich nutzen, dann hol Dir besser mal privat Leute ran die da richtig Plan haben und Dich bissel guiden können,trust me

Standard

Ich habs mir bis eben verkniffen, aber hier sowas zu fragen ist total lächerlich. Das schlimme ist, ich könnte dir sogar helfen, weil ich in der Branche seit über 20 Jahren arbeite. Aber he, es ist mein Job. Warum sollte man da jetzt Freizeit reinpumpen? Dein Posting macht auch nicht den Eindruck, als wüsstest Du von was Du sprichst. Klingt nach Teenager-Träumerei, dazu passt ja das Foto. Der Text klingt aber wie "das Internet ist für uns alle Neuland".
    Geändert von Neil (14.04.2017 um 22:17 Uhr)

Standard

Hallo,
    soziale Medien wie Facebook oder Instagram werden ja immer mehr als Ort fürs Reklamieren genutzt. Dich am besten beraten und dir dabei helfen kann eine SEO Agentur. Ich habe auch meinen Onlineshop auf den sozialen Medien reklamieren lassen. Für die Beratung und Hilfe habe ich mich an diese Seite LINK ENTFERNT gewendet. Die SEO Agentur hat mir geholfen eine gute online Marketing Kampagne im Internet zu starten. Die Zusammenarbeit mit der SEO Agentur hat mir geholfen besseren Erfolg im Internet zu erreichen
    LG

Standard

Was wir hier erleben ist übrigens Foren-Marketing. User 1 stellt eine Frage zum Thema SEO. User 2 beantwortet diese vermeintlich freundlich, in dem er Bezug auf die Frage nimmt. Damit hat er sein Ziel erreicht: einen Link auf seine Webseite.

Schlecht gemacht ist natürlich, dass beide User nur ein Posting haben. Damit wird es nur allzu offensichtlich.
    Geändert von Neil (15.04.2017 um 18:43 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Neil Beitrag anzeigen
    Was wir hier erleben ist übrigens Foren-Marketing. User 1 stellt eine Frage zum Thema SEO. User 2 beantwortet diese vermeintlich freundlich, in dem er Bezug auf die Frage nimmt. Damit hat er sein Ziel erreicht: einen Link auf seine Webseite.

Schlecht gemacht ist natürlich, dass beide User nur ein Posting haben. Damit wird es nur allzu offensichtlich.
    Jup, User 1 und User 2 sind im Normalfall ein und die selbe Person.

Habe den Link entfernt.

Standard

Standard

Mega lame...eigentlich achte ich darauf auf sowas gar nicht zu antworten !
    Aber nur der Eröffnungspost allein kam mir erstmal real vor

Standard

Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Naja bro,also wenn Du das echt serious machen willst und auch beruflich nutzen, dann hol Dir besser mal privat Leute ran die da richtig Plan haben und Dich bissel guiden können,trust me
    Das ist am besten)
    Social Media sind jetzt sehr stark entwickelt und Ihre Werbung-Kräfte sind groß