ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard Badr Hari nochmal in den Knast?

Badr Hari muss laut einer bildkräftigen Zeitung nochmal in den Knast. 2 Jahre. Wenn das stimmt war es das wohl mit der Karriere. http://www.bild.de/sport/fussball/cr...4742.bild.html

Standard

Das stand auch auf der Seite von Liverkick

Standard

Gut so. So gut er im Ring auch war und so gerne ich einen kompletten Kampf gegen Rico sehen würde, den Anhang, den er dabei hat, braucht kein Mensch. Von daher: auf Wiedersehen.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Gut so. So gut er im Ring auch war und so gerne ich einen kompletten Kampf gegen Rico sehen würde, den Anhang, den er dabei hat, braucht kein Mensch. Von daher: auf Wiedersehen.

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Ja sehe ich auch so,als Kämpfer top,menschlich einfach widerlich.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.