ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 4 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Standard UFC 211: Miocic vs. Dos Santos 2 (13. Mai 2017)

Standard

1-Fight Win-Streak. Hooray for Heavyweight. Dann lieber Lesnar, der hat wenigstens Hunt geschlagen und nicht nur Rothwell.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    1-Fight Win-Streak. Hooray for Heavyweight. Dann lieber Lesnar, der hat wenigstens Hunt geschlagen und nicht nur Rothwell.
    War aber völlig überstofft der gute Brock, deshalb no contest. Ich denke Dos Santos ist momentan vlt das bestmögliche Matchup, einfach weil er auch ein Boxer ist und Miocic bereits einmal geschlagen hat. Ausserdem will ich ihn wieder als Champ sehen, mag Miocic irgendwie überhaupt nicht. Der schreit mir zuviel rum und erzhält schlechte Witze

Standard

Wenn JDS gewinnt und Overeem gegen Hunt gewinnt, kommt es da wohl zum Rückkampf.
    Gewinnt Miocic wird es tricky.

Standard

Zitat Zitat von Pfuscher Beitrag anzeigen
    Wenn JDS gewinnt und Overeem gegen Hunt gewinnt, kommt es da wohl zum Rückkampf.
    Gewinnt Miocic wird es tricky.
    Werdum, so er Rothwell schlägt. Reem könnte man gegen Velasquez oder Ngannou stellen und schon hätte man den nächsten Contender-Fight. Dazu spielt noch vielleicht Derrick Lewis mit und das Schwergewicht könnte in diesem Jahr tatsächlich spannend werden.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Wer denn sonst? Velasquez ist noch verletzt und da ist es wohl nicht sicher ob er bis dahin schon fit ist, Werdum hat auch erst einen Sieg und hat vor nicht allzu langer Zeit gegen Miocic gekämpft, logisch wäre eigentlich ein Duell Dos Santos gegen Werdum gewesen und der Sieger sollte dann den Titelkampf bekommen, da gab es ja auch gewisse Wortgefechte zwischen beiden in den sozialen Medien, da hat JDS Werdum vorgeworfen nicht gegen ihn kämpfen zu wollen und Werdum hat darauf nicht gerade überzeugend widersprochen in meinen Augen.

Daher macht es schon Sinn JDS den Titelkampf zu geben da die Kämpfer die vor ihm stehen, erst vor kurzem gegen Miocic gekämpft und verloren haben oder eben verletzt sind.
    Geändert von MMA-Fan82 (13.02.2017 um 18:55 Uhr)

Standard

Jarjis Danho kämpft bei UFC 211 gegen Dmitry Poberezhets

Na ich bin mal gespannt. Wenn Danho das nicht gewinnt, war's das definitiv mit der UFC-Karriere.

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Jarjis Danho kämpft bei UFC 211 gegen Dmitry Poberezhets

Na ich bin mal gespannt. Wenn Danho das nicht gewinnt, war's das definitiv mit der UFC-Karriere.
    Dann aber auch zurecht... Leider.

Standard

Joanna Jedrzejczyk verteidigt ihren Titel bei der Veranstaltung gegen Jessica Andrade: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...ssica-andrade/

Standard

Frankie Edgar trifft bei UFC 211 auf Yair Rodriguez: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...air-rodriguez/

Außerdem bekommt Jarjis Danho seine dritte Chance in der UFC. Hier die aktuelle Fight Card:

UFC 211: Miocics vs. Dos Santos
    13. Mai 2017
    American Airlines Center in Dallas, Texas, USA

Titelkampf im Schwergewicht
    Stipe Miocic (c) vs. Junior dos Santos

Titelkampf im Strohgewicht der Frauen
    Joanna Jędrzejczyk (c) vs. Jéssica Andrade

Gabriel Benitez vs. Enrique Barzola
    Demian Maia vs. Jorge Masvidal
    Eddie Alvarez vs. Dustin Poirier
    Henry Cejudo vs. Sergio Pettis
    Frankie Edgar vs. Yair Rodriguez