ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Frankie Edgar trifft bei UFC 211 auf Yair Rodriguez: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...air-rodriguez/

    Außerdem bekommt Jarjis Danho seine dritte Chance in der UFC. Hier die aktuelle Fight Card:

    UFC 211: Miocics vs. Dos Santos
    13. Mai 2017
    American Airlines Center in Dallas, Texas, USA


    Titelkampf im Schwergewicht
    Stipe Miocic (c) vs. Junior dos Santos

    Titelkampf im Strohgewicht der Frauen
    Joanna Jędrzejczyk (c) vs. Jéssica Andrade

    Gabriel Benitez vs. Enrique Barzola
    Demian Maia vs. Jorge Masvidal
    Eddie Alvarez vs. Dustin Poirier
    Henry Cejudo vs. Sergio Pettis
    Frankie Edgar vs. Yair Rodriguez
    James Vick vs. Marco Polo Reyes
    David Branch vs. Krzysztof Jotko
    Joachim Christensen vs. Gadzhimurad Antigulov
    Jarjis Danho vs. Dmitry Poberezhets
    Schon jetzt für mich besser besetzt als UFC 209 und UFC 210 sollte jetzt noch Werdum gegen Velasquez kämpfen wo es erste Gerüchte gab dass Werdum Velasquez als Ersatz für Rothwell vorgeschlagen hat, könnte diese Fight Card die am besten besetzte Fight Card des Jahres werden oder zumindest zu den Top3 bzw. Top5 des Jahres gehören.

  2. #12
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Chas Skelly kämpft laut seinem Twitteraccount gegen Jason Knight ein weiteres tolles Duell.

    https://twitter.com/ChasSkelly/statu...rc=twsrc%5Etfw

    http://mmajunkie.com/2017/03/chas-sk...-211-in-dallas

  3. #13

    Standard

    Sind echt gute Dinge, die da auf uns zukommen... ich bin gespannt
    It ain’t about how hard you hit, it’s about how hard you can get hit and keep moving forward, how much you can take and keep moving forward. That’s how winning is done



    Youtube https://www.youtube.com/channel/UCl9...it01m2e2Z915Q/

  4. #14
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    1.017

    Standard

    JDS wird Miocic wieder besiegen. Ohne Zweifel. Miocic ist kein Velasquez.
    Stipe ist überbewertet und nur Champion,da die Schwergewichtsklasse so dünn besetzt ist.

  5. #15
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Hier die finale Card für nächste Woche:

    UFC 211: Miocic vs. Dos Santos
    13. Mai 2017
    American Airlines Center in Dallas, Texas, USA


    Titelkampf im Schwergewicht
    Stipe Miocic vs. Junior Dos Santos

    Titelkampf im Strohgewicht
    Joanna Jedrzejczyk vs. Jessica Andrade

    Demian Maia vs. Jorge Masvidal
    Frankie Edgar vs. Yair Rodriguez
    Henry Cejudo vs. Sergio Pettis

    Vorprogramm


    Eddie Alvarez vs. Dustin Poirier
    Jason Knight vs. Chas Skelly
    David Branch vs. Krzysztof Jotko
    Marco Polo Reyes vs. James Vick
    Jessica Aguilar vs. Cortney Casey
    Enrique Barzola vs. Gabriel Benitez
    Gadzhimurad Antigulov vs. Joachim Christensen
    Chase Sherman vs. Rashad Coulter
    Jared Gordon vs. Michel Quinones

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Ich halte es für einen Fehler, Eddie ins Vorprogramm zu packen, schließlich war er vor nem halben Jahr noch Champion. Auf der anderen Seite ist das vielleicht auch eine subtile Botschaft an Conor, dass sein Gürtel weniger wert ist, wenn der Gegner im Vorprogramm kämpft. Aber soweit wird weder die UFC, noch Conor und schon gar nicht dessen Fans denken.

    Ansonsten eine Hammer-Card. Wird wenig PPV-Käufe generieren aber ich freu mich riesig auf Rodriguez und vor allem Maia, auch wenn das ein sehr toughes Matchup ist, da Masvidal ne starke TD-Defense hat. Die Titelkämpfe jucken mich hingegen weniger. Irgendwie traue ich Andrade wenig zu, außer fünf Runden lang ausgepunktet zu werden und JDS begeistert mich schon lange nicht mehr.
    WAR Vai Cavalo!!!

  7. #17
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Ich seh Stippe vor JDS, der hat seinen Biss von Caine rausgeprügelt bekommen

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    686

    Standard

    Ist doch schon seit Jahren die Praxis einen gut gerankten/bekannten Fighter als main event für die prelims zu setzen.
    Eddies Kampf ist quasi direkt nach dem Maia Kampf von der Wertigkeit.

  9. #19
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    324

    Standard

    Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    JDS wird Miocic wieder besiegen. Ohne Zweifel. Miocic ist kein Velasquez.
    Stipe ist überbewertet und nur Champion,da die Schwergewichtsklasse so dünn besetzt ist.
    Weswegen bist du dir da so sicher?
    Der erste Kampf zwischen den beiden war ja alles andere als einseitig.

    Wenn Miocic wieder so offen und aggressiv den Kill sucht wie zuletzt gegen Overeem, dann seh ich den Kampf 50:50. Geht er es taktischer an wie gegen Hunt oder Werdum sehe ich die Chancen 60:40 für Miocic.

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    686

    Standard

    Sein Forennick ist Cigano, da brauchst du doch garnicht nachfragen