ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Standard Giga-Fight Mayweather vs McCGregor

Was haltet ihr von diesem Fight?
    Ich denke das McGregor maximal 3 Runden aushält und dann k.o. geht.

http://www.n-tv.de/sport/Giganten-Du...e19689506.html

Standard

Ja, ich würde es gerne sehen. Gebe ich zu. Einfach der Show wegen. Wenn Gregor durchkommt in den ersten Runden, könnte er das sogar gewinnen. Allerdings befürchte ich, dass sich Mayweather einfach nicht treffen lassen wird und den Iren nach einigen Runden komplett ausgepowert auspunkten würde.

Was mir an der Idee nicht gefällt: die ganzen Ahnungslosen wären dann der Meinung die MMAler haben ja nix drauf, dass der Kampf unter Boxregeln stattfindet würde da keinen interessieren. Sowas würde dem MMA in Deutschland etc. sicher schaden.

Standard

Zitat Zitat von Neil Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde es gerne sehen. Gebe ich zu. Einfach der Show wegen. Wenn Gregor durchkommt in den ersten Runden, könnte er das sogar gewinnen. Allerdings befürchte ich, dass sich Mayweather einfach nicht treffen lassen wird und den Iren nach einigen Runden komplett ausgepowert auspunkten würde.

Was mir an der Idee nicht gefällt: die ganzen Ahnungslosen wären dann der Meinung die MMAler haben ja nix drauf, dass der Kampf unter Boxregeln stattfindet würde da keinen interessieren. Sowas würde dem MMA in Deutschland etc. sicher schaden.
    Eine Siegchance sehe bei McGregor nicht, weil er einfach kein Boxer ist.
    Sollte er 12 Runden aushalten wäre das eine Sensation.

Standard

Naja, oft reicht ja ein Treffer - zumindest mit den mma Gloves

Standard

Zitat Zitat von Neil Beitrag anzeigen
    Naja, oft reicht ja ein Treffer - zumindest mit den mma Gloves
    Bei der Summe wird es sicher ein kurzer Fight sollte er zustandekommen.
    Mayweather hat seit 2 Jahren nicht mehr geboxt und jetzt schon 39!

Standard

Es geht langsam los mit dem Fight.

https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...er-mega-kampf/

Standard

Sollte der Fight jetzt platzen dann wäre die UFC Schuld!
    Dieser Bericht zeigt deutlich das die UFC ihre Fighter finanziell schlecht behandelt.

https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...regors-boerse/

Standard

Wird sicher ne große Drama-Show, freue mich drauf. Wenn Conor das irgendwie gewinnt ist er unsterblich, haha.
    Eigentlich könnte Conor sich auch disqualifizieren lassen, wenn der Kampf nicht für ihn läuft, Lowkicks, Thai Clinch und Knie zum Körper, Takedowns, sowas in der Richtung, könnte er ja locker machen, alle würden es abfeiern und ne richtige Niederlage wäre es ja dann nicht.

Jedenfalls ist der ganze Druck auf Floyd, Conor hat echt nichts zu verlieren.
    Eigentlich sollte der Kampf im Octagon stattfinden, mit MMA-Gloves, wäre aus sportlicher Sicht gesehen ein wenig interessanter.

Standard

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Sollte der Fight jetzt platzen dann wäre die UFC Schuld!
    Dieser Bericht zeigt deutlich das die UFC ihre Fighter finanziell schlecht behandelt.

https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...regors-boerse/
    Ich habe da eine etwas andere Meinung zu.

Man schließt Verträge. Man hat ein Management. Man macht von beiden Seiten und tut.
    Beide Parteien gehen ins Risiko.

- UFC investiert in Conor. Sollte der verlieren, ist die Investition dahin.
    - Conor investiert in die UFC. Sollte er gewinne, wird der nächste Payday geil. Wenn nicht, hat er und UFC pech.

Jetzt gewinnt er, alles läuft nach Plan, aber jetzt will Conor mehr?! Der Wille ist ja richtig!!! Legitim! ABER, wenn Conor gegen Mayweather verliert in der ersten Runde durch KO und ggf. sich so verletzt, dass er 1,5Jahre nicht mehr kämpfen kann, wieso soll die UFC da einfach zuschauen?! Die haben das volle Risiko!!! Und das für lau?

Ne ne... die wollen und werden sich zurecht absichern.

Meine Meinung.

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Ich habe da eine etwas andere Meinung zu.

Man schließt Verträge. Man hat ein Management. Man macht von beiden Seiten und tut.
    Beide Parteien gehen ins Risiko.

- UFC investiert in Conor. Sollte der verlieren, ist die Investition dahin.
    - Conor investiert in die UFC. Sollte er gewinne, wird der nächste Payday geil. Wenn nicht, hat er und UFC pech.

Jetzt gewinnt er, alles läuft nach Plan, aber jetzt will Conor mehr?! Der Wille ist ja richtig!!! Legitim! ABER, wenn Conor gegen Mayweather verliert in der ersten Runde durch KO und ggf. sich so verletzt, dass er 1,5Jahre nicht mehr kämpfen kann, wieso soll die UFC da einfach zuschauen?! Die haben das volle Risiko!!! Und das für lau?

Ne ne... die wollen und werden sich zurecht absichern.

Meine Meinung.
    Unterschreibe ich so!!!!!

Wer einen Vertrag abschließt hat oder sollte diese. Vorher auch lesen.
    Diese ewige Gejammer kann ich echt nicht mehr hören.

Ja die riskieren ihre Gesundheit und Boxer werden ja so viel besser bezahlt, dann werd halt Boxer und wenn es da nicht für die Spitze reicht dann hat das einen Grund.

Ohne die UFC wäre Conor auch nie so bekannt geworden.
    Der hatte die volle PR Unterstützung und die UFC hat schlichtweg einen großen Anteil daran wo er heute steht, PUNKT.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk