ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Standard Dazn

soweit ich weiß ist DAZN der einzige anbieter der den kampf in deutschland ausstrahlen wird. nun kann man dort ja einen kostenlosen probemonat abschließen. weiß jemand ob der kampf in diesem kostenlosen probemonat enthalten sein wird!?

Standard

Zitat Zitat von Pauke Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß ist DAZN der einzige anbieter der den kampf in deutschland ausstrahlen wird. nun kann man dort ja einen kostenlosen probemonat abschließen. weiß jemand ob der kampf in diesem kostenlosen probemonat enthalten sein wird!?
    Es gibt bei DAZN nur eine Form des Abos, also sollte da nichts dagegen sprechen. Die Penetranz, mit der die derzeit auch dafür werben, spricht auch dafür. Wäre außerdem ja ziemlich doof, wenn Du als Neukunde nur ein eingeschränktes Produkt kriegen würdest. Denn mir ist auch nicht bekannt, wie man den Testmonat umgehen könnte.

Mir macht eher Sorgen, dass die Server einknicken. Auf dem Laptop kann ich mir DAZN sowieso nicht geben, weils da im Chrome-Browser noch nie gut funktioniert hat und auf der PS4 geht die Quali gelegentlich schon bei normalen Fußballspielen in den Keller.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Also ich weiß nicht was du erwartest, aber ich habe schon länger keine Probleme mehr bei dazn (schaue auch über die ps4). Selbst top spiele aus der Premier League laufen einwandfrei. Schaue auf 60 Zoll und das Bild ist konstant. Ist natürlich kein Sky hd, für einen Stream trotzdem sehr gut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Puh, da ist man mal schlappe 5 Jahre nicht mehr im Forum und schon ist das ein Friedhof hier. Ganz schön ruhig geworden im Vergleich zu damals.

Mal eine Frage: Ich möchte den Kampf natürlich auch gratis via DAZN schauen (und sofort wieder kündigen). Kann man die Live-Events eigentlich auch zeitversetzt später als Wiederholung streamen? Habe ein kleines Baby und werde daher nicht die Nacht durchmachen können.
    Favourite fighters of all time:
    Diaz brothers, Robbie Lawler, Alistair Overeem, Melvin Manhoef, Ken Shamrock, Conor McGregor

Standard

Mayweather hat sehr schlau gekämpft und so Connor besiegen können

Standard

Zitat Zitat von McGregor Beitrag anzeigen
    Mayweather hat sehr schlau gekämpft und so Connor besiegen können
    Ich würde sagen das McGregor sich selbst geschlagen hat in dem er overpaced hat.