ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Standard „Krazy Horse“ Charles Bennett kämpft im Februar bei We Love MMA 29 in München

German-Top-Ten-Kämpfer Farbod Irannejad (7-0-1) steht vor dem größten Kampf seiner Karriere. Bei We Love MMA 29 in München trifft der gebürtige Iraner in der kleinen Olympiahalle auf keinen Geringeren als „Krazy Horse“ Charles Bennett (30-30-2).

Weiterlesen: https://www.gnp1.de/mma/mma-deutschl...r-in-muenchen/

Standard

Geil

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

"Krazy Horse" heißt wohl nicht mehr "Krazy Horse". Sein neuer Spitzname ist "Felony".

Ich finde es lustig, dass er nach Deutschland kommt. Aber so richtig passt es irgendwie nicht ins Konzept von We Love MMA. Durch die Partnerschaft mit ran Fighting müssen sie jetzt wohl ein paar bekannte Namen ranholen, sonst wird es schwer, PPVs für 9,99 Euro zu verkaufen.

Standard

9,99 Euro muss man dafür bezahlen um es als Stream live bei ranfighting sehen zu können? Und wer kauft das ausgerechnet wegen Charles Bennett?

Standard

Charles Bennett kämpft doch nicht. Er hat letzten Samstag in England verloren und wurde gesperrt: https://www.gnp1.de/mma/mma-deutschl...a-in-muenchen/

Standard

Ich finde den Preis auch heftig, also für 5 Euro wäre es ok.
    Bei der letzten Veranstaltung hab ich es mir wegen Tim Richter gegönnt aber ansonsten wäre mir das zu viel.
    Sport frei