ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Gelenke schmerzen ..

Gruß zusammen

Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinen Gelenken. Ich gehe 2 mal die Woche trainieren und denke, dass es deshalb kommt - stemme auch Gewichte. Auf jeden Fall habe ich mir so stützen für meine Gelenke geholt, die helfen zwar aber so recht ist es noch nicht die beste Lösung. Habe mich dann weiter schlau gemacht und bin dann auch auf so Kapseln https://low-diets.com/de/msm-kapseln...lenkschmerzen/ gestoßen die wohl helfen sollen wenn man Gelenkschmerzen hat.

Welche Mittel kann man noch nehmen ? Ich habe auch keine Lust, dass ich mir irgendwas einfach einwerfe, aus dem Grund möchte ich einfach mal nachfragen was ihr mir empfehlen würdet.
    Was nehmt ihr denn wenn ihr schmerzen habt ?

Standard

Glucosamin, aber dauerhaft.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.