ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 6 von 9 ErsteErste 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87
  1. #51
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Khabib sah in den letzten Embedded Videos echt schlecht aus. Irgendwie Mist jetzt alles. Woodley vs Thompson ist eigentlich ein cooler Main Event aber seien wir mal ehrlich, alle wollten Khabib vs Ferguson sehen.
    Nützt ja nichts, Kampf so schnell es geht nachholen und WAR WONDERBOY!

  2. #52
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Ich suche noch ein Opfer für Nurma gegen Ferguson und wollte den Russen nehmen
    Ich brauche nen neuen Avatar, anderer Kampf? Hunto vs The Reem?
    “We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson

  3. #53
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    425

    Standard

    Brutal frustrierend

  4. #54
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Ich kann darüber nur noch lachen

  5. #55
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von t3st3r123 Beitrag anzeigen
    Habe zwar auch Khabib vorne, aber passt, 2 Wochen?
    ja, klar ist Standard mit den 2 Wochen

    Zitat Zitat von t3st3r123 Beitrag anzeigen
    Ich brauche nen neuen Avatar, anderer Kampf? Hunto vs The Reem?
    haha, ja, lese erst jetzt darüber
    Ich finde Reem sympathischer trotz Glaskinn.

  6. #56

    Standard

    Was wird jetzt aus meinem Wettschein? Spaß beiseite, ich hoffe die Bosse sind nicht all zu sauer und geben ihm die Gelegenheit, diesen Kampf nachzuholen!

  7. #57
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Scheiße, dann muss Conor ja doch gegen Floyd kämpfen

  8. #58
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von KampfgeistMMA Beitrag anzeigen
    Was wird jetzt aus meinem Wettschein? Spaß beiseite, ich hoffe die Bosse sind nicht all zu sauer und geben ihm die Gelegenheit, diesen Kampf nachzuholen!
    Naja so wie er auf den Schlamm gehaun hat ist das schon sehr peinlich.
    Sport frei

  9. #59
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Naja so wie er auf den Schlamm gehaun hat ist das schon sehr peinlich.
    Sehe ich genauso. So oft wie er nurschon verletzt ist, würde er besser mal ein wenig ruhig sein. Dann noch das Gewichtmachen verpassen setzt dem ganzen dann die Krone auf.

  10. #60
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    Was ich ganz ehrlich nicht verstehe, muss Khabib denn so extrem viel Gewicht cutten? Er sieht doch in "normal" jetzt nicht übermäßig massig/schwer whatever aus. Oder täuscht das einfach nur und er muss wirklich massiv an Gewicht runter shredden?