ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 5 von 9 ErsteErste 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87
  1. #41
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Momentan geht das Gerücht um dass Khabib 3 Stunden vor dem Wiegen ins Krankenhaus gebracht wurde. Bisher nichts offiziell...Please god noooo

  2. #42
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.308

    Standard

    https://twitter.com/KarynBryant/stat...rc=twsrc%5Etfw

    "Hearing that Khabib received IV fluids at the hospital + has not been ruled out of fight. If it does go on, only Tony can win title "#UFC209

    Das würde bedeuten, dass nur Tony Ferguson den Titel gewinnen kann, wenn das stimmen sollte.

    Und schon wieder dementiert das ganze.

    https://twitter.com/KarynBryant/stat...24162458177537

    "To clarify: the Khabib receiving IV was NOT an OFFICIAL statement. But it is what I heard..."

    Warum schreibt sie dann zuerst das Gerücht in einem Tweet.
    Geändert von MMA-Fan82 (03.03.2017 um 19:15 Uhr)

  3. #43
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Naja er ist wohl immernoch im Krankenhaus und müsste bis 20 Uhr gewogen sein...Das wird glaube ich nichts mehr

  4. #44
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von MMA-Fan82 Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/KarynBryant/stat...rc=twsrc%5Etfw

    "Hearing that Khabib received IV fluids at the hospital + has not been ruled out of fight. If it does go on, only Tony can win title "#UFC209

    Das würde bedeuten, dass nur Tony Ferguson den Titel gewinnen kann, wenn das stimmen sollte.

    Und schon wieder dementiert das ganze.

    https://twitter.com/KarynBryant/stat...24162458177537

    "To clarify: the Khabib receiving IV was NOT an OFFICIAL statement. But it is what I heard..."

    Warum schreibt sie dann zuerst das Gerücht in einem Tweet.
    Wenn USADA dabei ist und dass einen medizinischen Grund hat, wie in diesem Fall, können die glaube ich eine Ausnahme machen. Falls dass doch so kommen sollte dass nur Tony den Titel gewinnen kann will ich den Kampf gar nicht sehen. Ständig Interimstitel die aber nur einer gewinnen kann...wird das jetzt zur Regel oder was?!
    Geändert von thephenom (03.03.2017 um 19:36 Uhr)

  5. #45
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    163

    Standard

    kommt davon, wenn man die ganze zeit nur mcgregor im schädel hat anstatt sich professionell auf den bevorstehenden kampf vorzubereiten.
    hält sich für den wahren 155 champ , nur kann nicht mal das scheiß gewicht bringen ohne krank zu werden. "tis is noomber one bullshit".

  6. #46
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Kampf ist offiziell gecancelt...

  7. #47
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von thephenom Beitrag anzeigen
    Kampf ist offiziell gecancelt...
    “We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson

  8. #48
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Wie war das noch mit "I want to fight your chicken"? Pull out merchant. #AKALifestyle
    WAR Vai Cavalo!!!

  9. #49
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Bitte nicht!!!!!
    Ich hatte den ganzen Tag schon ein komisches Gefühl.
    Sport frei

  10. #50
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.294

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Bitte nicht!!!!!
    Ich hatte den ganzen Tag schon ein komisches Gefühl.
    Als ich Khabib's Gesicht schon in den ersten Embedded Folgen gesehen habe, hatte ich auch ein komisches Gefühl...

    Einfach unglaublich
    Training never stops