ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Standard Muay Thai wird olympisch!!

https://www.gnp1.de/thaikickboxen/al...gluecksmoment/

Das wäre ja der Hit überhaupt,wenn man im TV dann bei der Olympiade irgendwann Muay Thai sehen kann.Wirklich man ne geile Nachricht.Das ermöglicht einiges für die Sportler(Sponsorengelder etc)
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Also vor 2024 wird Muay-Thai nicht ins Programm genommen, ich bin gespannt welche Sportart rausgenommen
    wird damit Thaiboxen starten kann.

Standard

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Also vor 2024 wird Muay-Thai nicht ins Programm genommen, ich bin gespannt welche Sportart rausgenommen
    wird damit Thaiboxen starten kann.
    Egal was die für nen Schrott dafür rausnehmen, Hauptsache es wird wahr. Hätte nicht mehr dran geglaubt.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Egal was die für nen Schrott dafür rausnehmen, Hauptsache es wird wahr. Hätte nicht mehr dran geglaubt.

Wenn der Sport kaputt gemacht wird wie TKD oder Judo dann verzichte ich gerne
    darauf das Muay-Thai olympisch wird.

Standard

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Wenn der Sport kaputt gemacht wird wie TKD oder Judo dann verzichte ich gerne
    darauf das Muay-Thai olympisch wird.
    Ja gut dann wäre es natürlich nicht so toll. Man wird sehen.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Ja gut dann wäre es natürlich nicht so toll. Man wird sehen.

Ich bin gespannt wie Muay-Thai ins IOC aufgenommen wird und ich denke
    das es in Deutschland einen Boom geben wird, wie es damals mit TKD in den 90ern passiert ist.

Standard

Ist denn der deutsche Verband für das Thaiboxen, MTBD, schon im DOSB aufgenommen?