ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 5 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Standard UFC 208: Holm vs. De Randamie (11. Februar 2017)

Der erste PPV im Jahr 2017:

UFC 208: Holm vs. De Randamie
    11. Februar 2017
    Barclays Center in Brooklyn, New York, USA

Titelkampf im Federgewicht der Frauen
    Holly Holm vs. Germaine de Randamie
    Travis Browne vs. Derrick Lewis
    Glover Teixeira vs. Jared Cannonier
    Dustin Poirier vs. Jim Miller
    Ryan LaFlare vs. Roan Carneiro
    Paul Felder vs. Gilbert Burns
    Nik Lentz vs. Islam Makhachev
    Ian McCall vs. Neil Seery
    Randy Brown vs. George Sullivan
    Marcin Tybura vs. Luis Henrique
    Wilson Reis vs. Ulka Sasaki
    Phillipe Nover vs. Rick Glenn

Standard

Wenn Holm so blöd ist und sich auf den Stand einlässt könnte das sogar was werden für De Randamie.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Ziemlich dürftiger PPV. Wirklich Stimmung kommt da bei mir nicht auf.
    Den Titelkampf finde ich, wegen der Talentknappheit der Frauen, überflüssig.

Standard

Gefühlt ist das eh ein weiterer Interimstitel solange Cyborg nicht darum kämpft.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Wenn Holm so blöd ist und sich auf den Stand einlässt könnte das sogar was werden für De Randamie.
    Was sollte Holm sonst tun

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Versteh ich auch nicht ganz, Holly ist ganz klar ne Standup Kämpferin und hat dort ihre Stärken,alles andere als ein Standup Kampf würde mich doch sehr stark überraschen.

Farol ma was anderes, diese Alpha Female Tusse die Gabi Garcia bei Rizin rausgefordert hat, ist das nicht die der du das Ticket von mir für UFC Hamburg gegeben hast?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum da zu kämpfen wo man seine Stärken hat, sondern da wo man einen Vorteil gegenüber dem Gegner hat. Und auf dem Boden sehe ich Holly vorne, während es im Stand ausgeglichener ist.
    “We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson

Standard

Zitat Zitat von t3st3r123 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum da zu kämpfen wo man seine Stärken hat, sondern da wo man einen Vorteil gegenüber dem Gegner hat. Und auf dem Boden sehe ich Holly vorne, während es im Stand ausgeglichener ist.
    Vielleicht hab ich das falsch auf dem Schirm aber wieso sollte Holly am Boden Vorteile haben?
    Sie ist doch nicht wirklich für ein gutes Groundgame bekannt oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von t3st3r123 Beitrag anzeigen
    Eben, und Holm ist zwar stark im Stand aber De Randamie ist die Thaiboxerin überhaupt ihrer Generation und am Boden deutlich schlechter als Holm.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Das ist ja mal ne richtige Kartoffel-Card. Der Titelkampf interessiert doch sogut wie niemanden...

Teixeira und Poirier sind eigentlich immer gut anzuschauen, aber der Rest ist schon sehr dürftig.

Und was soll bitte der Kampf Jacare gg Boetsch darstellen?