ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    3.318

    Standard

    Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Eben, und Holm ist zwar stark im Stand aber De Randamie ist die Thaiboxerin überhaupt ihrer Generation und am Boden deutlich schlechter als Holm.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
    Das versteh ich schon aber wenn ich mich mit jemanden auf die matte begebe bzw versuche den Kampf dort zu führen dann sollte ich auf dem Gebiet auch gut genug sein um den Kampf dort zu halten und dort zu dominieren.
    Genau das ist aber das was ich nicht wirklich auf dem Schirm habe und das heißt,ich glaube nicht das Holly dort so gut ist um oben genanntes durchzuführen, sollte es doch so sein dann würde mich ne Quelle, Video oder was auch immer interessieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #12
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.292

    Standard

    Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Das versteh ich schon aber wenn ich mich mit jemanden auf die matte begebe bzw versuche den Kampf dort zu führen dann sollte ich auf dem Gebiet auch gut genug sein um den Kampf dort zu halten und dort zu dominieren.
    Genau das ist aber das was ich nicht wirklich auf dem Schirm habe und das heißt,ich glaube nicht das Holly dort so gut ist um oben genanntes durchzuführen, sollte es doch so sein dann würde mich ne Quelle, Video oder was auch immer interessieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Na ja gegen Rousey sah sie am Boden gar nicht schlecht aus, und De Randamie hatte bis jetzt soweit ich weiß nichtmal annähernd jemanden der ähnlich gut am Boden ist wie Rousey, und wurde schon von schlechterern durch Submission besiegt.

    Ich würde mich halt nicht mit ner Weltklasse Thaiboxerin auf ein langes Standduell einlassen. De Randamie ist keine Rousey auf den Beinen.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  3. #13
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    3.318

    Standard UFC 208: Holm vs. De Randamie (11. Februar 2017)

    Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Na ja gegen Rousey sah sie am Boden gar nicht schlecht aus, und De Randamie hatte bis jetzt soweit ich weiß nichtmal annähernd jemanden der ähnlich gut am Boden ist wie Rousey, und wurde schon von schlechterern durch Submission besiegt.

    Ich würde mich halt nicht mit ner Weltklasse Thaiboxerin auf ein langes Standduell einlassen. De Randamie ist keine Rousey auf den Beinen.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
    Also gegen RR konnte sie die TD's abwehren aber wo ihr Groundgame steht weiß doch keiner da sie ja direkt wieder hoch kam.
    Wenn Holly am Boden nichts macht dann lässt der Ref wieder aufstehen und das ist eben die Frage, ist Holly gut genug am Boden um dort wertbare Aktionen zu zeigen und den Kampf auch dort am laufen zu halten.
    Genau das bezweifle ich eben da Holly meines Wissens ne reine standkämpferin mit guter TDD ist und mit guter TDD wird sie Randamie am Boden nicht besiegen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    425

    Standard

    Zitat Zitat von Schnoik Beitrag anzeigen

    Und was soll bitte der Kampf Jacare gg Boetsch darstellen?
    Hää, wie kam den das zustande? Wer kam den auf die Idee von dieser Ansetzung? Jacare hat absolut nichts zu gewinnen und extrem viel zu verlieren. Grosse Chance für Boetsch.

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    686

    Standard

    Da ist ja
    Dustin Poirier vs. Jim Miller
    noch der beste Kampf oder?

    Das ist ne fight night card, hoffe die bekommt ein schlechtes rating, damit die bei WME mal checken wo wmma steht.
    Schlimm genug das Ronda wieder so gute Quoten hatte.

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von Pfuscher Beitrag anzeigen
    Da ist ja
    Dustin Poirier vs. Jim Miller
    noch der beste Kampf oder?

    Das ist ne fight night card, hoffe die bekommt ein schlechtes rating, damit die bei WME mal checken wo wmma steht.
    Schlimm genug das Ronda wieder so gute Quoten hatte.
    Ja, schon ziemlich scheiße, dass so viele Menschen eingeschaltet und Garbrandt-Cruz und Dillashaw gesehen haben. Wäre besser gewesen, das wäre gefloppt, davon hätte das Männer-Bantam viel mehr gehabt.


    Was Jacare angeht: der wollte unbedingt einen Kampf, aber nicht gegen Mousasi. Da bleibt nicht viel übrig, wenn der Rest verplant/verletzt ist. Wobei ich lieber Jacare-Gastelum und Belfort-Boetsch gesehen hätte, wenn man schon diese vier gerankten Middleweights aufeinander hetzt.
    WAR Vai Cavalo!!!

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    345

    Standard

    Der Hauptkampf ist ja auch eine Notlösung. USADA, Verletzungen und Pausen bringen der UFC einige Probleme. Die Nachwehen von UFC 205, wo man sein Pulver auf Monate verschossen hat.

  8. #18
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.056

    Standard

    Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Versteh ich auch nicht ganz, Holly ist ganz klar ne Standup Kämpferin und hat dort ihre Stärken,alles andere als ein Standup Kampf würde mich doch sehr stark überraschen.

    Farol ma was anderes, diese Alpha Female Tusse die Gabi Garcia bei Rizin rausgefordert hat, ist das nicht die der du das Ticket von mir für UFC Hamburg gegeben hast?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Hi Murph,

    jepp, das ist sie. Gut beobachtet, Watson!

  9. #19
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Anderson Silva kämpft spontan bei UFC 208: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...en-ppv-retten/


    UFC 208
    11. Februar 2017
    Brooklyn, New York, USA


    Titelkampf im Federgewicht der Frauen
    Holly Holm vs. Germaine de Randamie

    Anderson Silva vs. Derek Brunson
    Derrick Lewis vs. Travis Browne
    Glover Teixeira vs. Jared Cannonier
    Ronaldo Souza vs. Tim Boetsch

    Ian McCall vs. Neil Seery
    Jim Miller vs. Dustin Poirier
    Luis Henrique vs. Marcin Tybura
    Roan Carneiro vs. Ryan LaFlare
    Islam Makhachev vs. Nik Lentz
    Randy Brown vs. George Sullivan
    Wilson Reis vs. Yuta Sasaki
    Gilbert Burns vs. Paul Felder
    Phillipe Nover vs. Rick Glenn

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    345

    Standard

    Irgendjemand muss ja schließlich PPVs verkaufen