ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Standard Messen Sie die Schlagkraft

Es gibt unterschiedliche Meinungen darüber, wie die Kraft des Aufpralls zu messen. Einige glauben sogar, dass es sich um eine Fiktion ist. Die Stoßkraft von 3 Tonnen Tyson: Viele verschiedene Interpretationen finden Sie im Internet gefunden werden! Schusskraft Tyson 800 kg.
    Es gibt verschiedene Simulatoren:

Wer glaubt, was diese Simulatoren wert, oder alle - Unsinn?

Standard

Wen interessiert es?Solange man in der Lage ist lange hart zu punchen ist doch alles super.Und da war Tyson definitiv weltklasse.Das Ding ist halt auch ob ich diese teils exotischen Manöver in einem Fight mit guter Wahrscheinlichkeit ins Ziel kriegen kann.Und deswegen gefällt mir persönlich Muay Thai aber auch Kickboxen und Boxen so arg,da versucht man nicht dauernd mit schönen Drehkicks etc zu punkten wie beispielsweise beim Teakwondo sondern immer schön hart.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Schlagkraft ist nur für Wettkämpfer wichtig.
    Als Hobby-KSler reicht es, wenn man normal zuschlagen kann für Sparring und SV.
    Ausser man wiegt 60 bis 70 Kg, dann braucht eine gute Schlagkraft.

Standard

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Schlagkraft ist nur für Wettkämpfer wichtig.
    Als Hobby-KSler reicht es, wenn man normal zuschlagen kann für Sparring und SV.
    Ausser man wiegt 60 bis 70 Kg, dann braucht eine gute Schlagkraft.
    Würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Ich finde nur diese Messmaschinen oder Simulatoren quatsch. Gibt auch unter den Hobby Kslern enorme Unterschiede innerhalb der selben Gewichtsklasse und Power kann man immer gebrauchen (SV etc).

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Ich finde nur diese Messmaschinen oder Simulatoren quatsch. Gibt auch unter den Hobby Kslern enorme Unterschiede innerhalb der selben Gewichtsklasse und Power kann man immer gebrauchen (SV etc).

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
    Also ich kenne nur wenige Hobby-KSler die richtig Power haben.
    Die meisten KSler mit ordentlich Saft waren oder sind Wettkämpfer.

Standard

Also ich kenne nur wenige Hobby-KSler die richtig Power haben.
    Die meisten KSler mit ordentlich Saft waren oder sind Wettkämpfer.
    Ja ich weiß schon was du meinst, liegt auch im Auge des Betrachters,aber auch unter den Hobby Leuten gibt es welche mit Kraftambitionen. Rede jetzt nicht von diesem Fitness Box Kurs Zeugs etc.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß schon was du meinst, liegt auch im Auge des Betrachters,aber auch unter den Hobby Leuten gibt es welche mit Kraftambitionen. Rede jetzt nicht von diesem Fitness Box Kurs Zeugs etc.

Dann hast du Glück gehabt, denn mir sind keine Typen begegnet die richtig zuschlagen können
    ohne ordentlich Kampfsport gemacht zu haben und ich kannte auch viele Schläger und Türsteher.

Standard

Dann hast du Glück gehabt, denn mir sind keine Typen begegnet die richtig zuschlagen können
    ohne ordentlich Kampfsport gemacht zu haben und ich kannte auch viele Schläger und Türsteher.
    Gibt halt auch Leute die richtig trainieren aber keine Wettkämpfe machen (wollen).