ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Standard Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko am 29. April

Zitat Zitat von Neil Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Anthony Joshua? Olympiasieger 2012 und hat seine 8 Profikämpfe alle in den ersten Runden durch KO gewonnen. Von der physischen Seite her auch vielversprechend groß, muskulös und austrainiert, trotzdem schnell mit gutem Jab und harter Schlaghand.

Ich denke das wird noch was
    Vor 2 Jahren war er Euch ja unbekannt oder wurde als Fallobstboxer abgetan. Ich bin gespannt, wie er sich gegen Klitschko macht jetzt.

Standard

Vor 2 Jahren war er Euch ja unbekannt oder wurde als Fallobstboxer abgetan. Ich bin gespannt, wie er sich gegen Klitschko macht jetzt.
    Ich bin sicher das Joshua gewinnen wird gegen Klitschko, weil er jung und hungrig ist.
    Klitschko ist durch sonst hätte er längst geboxt.
    Joseph Parker ist jetzt WBO-Weltmeister geworden.
    Geändert von Leonidas300 (11.12.2016 um 13:09 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher das Joshua gewinnen wird gegen Klitschko, weil er jung und hungrig ist.
    Klitschko ist durch sonst hätte er längst geboxt.
    Joseph Parker ist jetzt WBO-Weltmeister geworden.
    Ich hoffe es sehr. Ich beobachte ihn schon recht lange und denke er wäre ein smarter Champ der obendrein auch unterhaltsam kämpft.

Standard

Am Samstag ist es so weit! RTL überträgt ab 22.00 Uhr live aus London. Im Wembley Stadion werden 80k bis 90k Zuschauer erwartet.

Tipps?

Standard

Joshua siegt durch KO in Runde 4

Standard

Ich tippe auf AJ durch TKO-Sieg in der 7.Runde.

Standard

Dein Tipp kam etwas spät aber in der Tendenz waren wir uns ja einig. Muss ich jetzt mein Posting raudkramen, als man meine Einschätzung von Joshua belächelt hat

Standard

Sehr geiler Kampf. Auch einer der besten von Klitschko, endlich mal attraktiv und offensiv. Da hätte die fette Furie kein Land gesehen. Verdienter Sieger.
    Geändert von Neil (30.04.2017 um 08:18 Uhr)

Standard

Sehr geiler Kampf. Auch einer der besten von Klitschko, endlich mal attraktiv und offensiv. Da hätte die fette Furie kein Land gesehen. Verdienter Sieger.
    Joshua hat verdient gewonnen und Klitschko ist zu alt geworden und sollte aufhören.

Standard

Mein Kommentar liest sich missverständlich- bin noch nicht ganz nüchtern nach gestern

Natürlich ist Joshua der verdiente Sieger. Ich meine nur, dass Klitschko gestern - trotz seines Alters - einen richtig guten Kampf gemacht hat.