ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Um diese Frage zu beantworten, müsste man wissen wieviel Geld die UFC in Conor und RRR gesteckt hat und wieviel es bei den o.g. war.

Das Marketing Heutzutage ist einfach unglaublich. Da wird aus einem Amateurfighter mal eben binnen 3Wochen nen Killer gemacht.
    Willst du etwas behaupten das RR und Conor besonders gut vermarktet wurden???

Und bevor einer um die Ecke geschissen kommt,nein ich will damit nicht sagen das sie nichts drauf haben aber sie wurden besonders gut vermarktet,bei Conor wenigstens nicht out of Charakter von daher erträglicher als bei RR.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Ey, wie derbe müssen sich die Altherren ärgern, wenn Sie die heutigen Gagen der Topstars sehen?!
    Die haben sich Jahrzente in die Schnauze gehauen, waren DIE Idole über Jahre hinweg, haben sich das Gehirn weggeballert für (im Verhältnis) nen Appl und nen Ei, um jetzt zuzuschauen wie ein CMG oder eine RRR absahnen

Muss übel sein...
    Ja klar, aber jeder Sucht sich sein Schicksal auch aus und jeder bekommt und verliert auch was er verdient und das bezieht sich nicht nur aufs Geld. Wenn man in einem Bereich nicht mehr weiter weiß, muss man eben seinen Horizont erweitern, ist eigentlich ein natürlicher Vorgang.

Was denken sich in den nächsten 20-30 Jahren 70% der "stolzen" Bürokaufleute oder Arbeiter wenn sie von Maschinen und Computern ersetzt werden? Man muss immer kreativ sein als Mensch und mit offenen Augen durch die Welt gehen, egal ob mit Geld, ohne Geld, was auch immer. Ich finde es persönlich gefährlich wenn man sich zu sehr auf eine Sache festfährt.

Und für nen Apfel und ein Ei haben die sicher nicht gekämpft, die waren große Stars in Japan.
    Conor muss auch lernen sein Geld zusammen zu halten, hat schon zu viele Sportwagen wenn du mich fragst und weiß nicht wie man einen Motor baut oder wie er funktioniert, weiß nicht wie man Leder für die Sitze macht, weiß nicht wer sich in sein Auto reinhackt und seine bremsen abschaltet, weiß nicht mal warum sein Steak so gut schmeckt, alles gefährlich...!
    Am Ende sagt er trotz all seinem Geld auch nur die ganze Zeit "thank you very much", genau wie ein Bettler.
    Geändert von Doctorfaustus (18.12.2016 um 14:40 Uhr)

Standard

Themawechsel "The Texas Crazy Horse" is back. Ich freue mich total den alten Pokerspieler wieder im Ring zu sehen. Nach dem Bussy von Yoshihiro Nakao und dem folgenden KO, hat Heath Herring für mich Heldenstatus. Ach war des schee früher :-)
    ----------------------------------------------------------Es ist nie zu spät seinen Arsch zu bewegen

Standard

Zitat Zitat von Frank65 Beitrag anzeigen
    Themawechsel "The Texas Crazy Horse" is back. Ich freue mich total den alten Pokerspieler wieder im Ring zu sehen. Nach dem Bussy von Yoshihiro Nakao und dem folgenden KO, hat Heath Herring für mich Heldenstatus. Ach war des schee früher :-)
    Ich halte es für einen Fehler, ihn nicht gegen Cro Cop zu stellen. Cro Cop und King Mo wären für mich ein "würdiges" Finale gewesen. Jetzt gibts das schon zwei Runden vorher, damit der 29. nen ordentlichen Main Event hat und im Finale steht dann einer aus der Riege Aliakbari, Moldvsky, Bajor oder Herring. Imho ganz schlechtes Matchmaking.

Carwin soll übrigens deswegen raus sein, weil er irgendwelche Vaterschaftssachen vor Gericht klären muss und deswegen sein Trainingscamp nicht richtig durchziehen kann. Nach all dem Geschwätz vom Comeback ein ziemlich bescheuerter Grund, wenn auch nachvollziehbar auf persönlicher Ebene.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Ach Can, ein würdiges Finale gibt es da eh nicht. Das ist einfach nur noch Spass und Nostalgie. Herring hat 8 Jahre nicht gekämpft. Seine Kämpfe bei Pride waren einfach nur genial und sehr unterhaltsam. Bin gespannt wir der jetzt aussieht. Vielleicht kommt er mit Plautze und schicker neuer Frisur? Haha. Cro Cop sollten Sie einfach keine Freigabe mehr geben. Dieser Mann ist krank. Muhammed Lawal, was sucht der im Schwergewicht. Hat auch im LHW nix gerissen? Die Japaner kenne ich alle nicht und sind mir auch wurscht. Wenn ein Asiate auf ner UFC card auftaucht, setze ich gegen ihn und gewinne meist. Schade das niemand Wanderlei Silva den Kopf abreisst. Prolet und Dummkopf. Kein Vorbild für unsere Kinder. Was bleibt? Nix ausser "The Texas Crazy Horse" und vielleicht ein zärtlicher Kuss vor laufender Kamera.
    ----------------------------------------------------------Es ist nie zu spät seinen Arsch zu bewegen

Standard

Ach Can, ein würdiges Finale gibt es da eh nicht. Das ist einfach nur noch Spass und Nostalgie. Herring hat 8 Jahre nicht gekämpft. Seine Kämpfe bei Pride waren einfach nur genial und sehr unterhaltsam. Bin gespannt wir der jetzt aussieht. Vielleicht kommt er mit Plautze und schicker neuer Frisur? Haha.
    Deswegen ja CroCop gegen Herring. Dieser hochgestoffte Ringer wird ihn Lesnar-n, das wird wenig unterhaltsam.

Cro Cop sollten Sie einfach keine Freigabe mehr geben. Dieser Mann ist krank.
    Meine Güte, er ist ein erwachsener Mensch. Wenn er meint, dass sein Gehirn noch zu gut funktioniert, dann soll er eben weiter Prügel beziehen. Ich unterstütze das.

Muhammed Lawal, was sucht der im Schwergewicht. Hat auch im LHW nix gerissen?
    Lawal hat das Ding halt letztes Jahr gewonnen und acht seiner letzten neun, zuletzt gegen Satoshi Ishii am Samstag und dazwischen auch gegen Cheick Kongo im HW. Dem würde ich auf seine alten Tage noch einen UFC-Run gönnen, unterhalten kann er ja ganz gut und so viele LHWs in der UFC benutzen die Spinning Back Fist ja nicht.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Lawal hat das Ding halt letztes Jahr gewonnen und acht seiner letzten neun, zuletzt gegen Satoshi Ishii am Samstag und dazwischen auch gegen Cheick Kongo im HW. Dem würde ich auf seine alten Tage noch einen UFC-Run gönnen, unterhalten kann er ja ganz gut und so viele LHWs in der UFC benutzen die Spinning Back Fist ja nicht.
    Sehe ich auch so. Hat einen coolen Stil (gegen Ishii beißt man nun einmal auf Granit), guter Wrestle-Boxer, ist gechillt, hat Charisma und das LHW braucht dringend Nachschub, zumal Bader ja auch auf dem Absprung ist. Gegen Davis und Rampage hat er höchst umstritten verloren (hatte ihn beide Male vorne), ansonsten hätte er 11 Kämpfe am Stück gewonnen. Die UFC braucht ja Leute, die Ausstrahlung haben und reden können, um Zahlen zu generieren und Mo kann das allemal, nur seine Krone darf er ja nicht tragen (es sei denn, sie ist von Reebok )

Standard

Guckt auch gerade jemand? Cro Cop mit Livershot gegen Baruto ins Finale gezogen. Dann gegen Aliakbari.
    Kron Gracie gegen Kawajiri kommt auch noch.
    Free Stream:
    https://eversport.tv/fight-sports/ri...-world-gp-2016

Standard

Crocop finde ich immer noch Klasse, da er erst King Mo und dann
    diesen fetten Barutto besiegt hat durch K.O.
    Das Finale hat er auch sehr überlegen gewonnen .
    Geändert von Leonidas300 (31.12.2016 um 12:13 Uhr)

Standard

Und jetzt noch ein schöner KO zum Turniersieger. Da wird man richtig melancholisch den alten Herren immer noch so stark zu sehen.
    Nur die Uhr ist ein wenig...hässlich.
    C1ABVAOVIAEkKZq.jpg
    Geändert von thephenom (31.12.2016 um 12:12 Uhr)