ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Standard Chael Sonnen gibt MMA-Comeback bei Bellator, will Kampf gegen Tito Ortiz

Bellator wildert weiter bei früheren UFC-Kämpfern. Wie heute bekannt wurde, hat man den mehrfachen Titelherausforderer und Publikumsliebling Chael Sonnen unter Vertrag genommen. Sonnen kehrt damit nach drei Jahren Pause zum MMA zurück.

Weiterlesen: https://www.gnp1.de/mma/mma-restlich...en-tito-ortiz/

Ööööhm. Das kommt überraschend.

Standard

Entweder die UFC wollte ihn nicht so gut bezahlen wie Bellator oder die USADA-Testphase lief nicht so glatt, wie gedacht. Ich finde es schade, hätte ihn gerne noch gegen ein paar neue Gegner gesehen. Diaz steht ja schon im Artikel, aber auch Lombard oder Bisping, wenn er den Titel gegen Hendo verliert () hätte ich witzig gefunden.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Na vielleicht wird jetzt doch noch was aus dem Kampf gegen Wandy.

Standard

Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    Na vielleicht wird jetzt doch noch was aus dem Kampf gegen Wandy.
    Wandy, Rampage, Tito oder vielleicht sogar Fedor klingen jetzt nicht so schlecht. Sportlich ist es halt komplett sinnlos, das wären seine Kämpfe aber auch in der UFC.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Über die sportliche Relevanz brauchen wir da sicher nicht reden, angucken würde ich mir aber alle der genannten Kämpfe. Ich würde mich freuen wenn Bellator durch die Namen mehr Beachtung findet, Hauptsache sie bauen nebenher auch Talente auf und beschränken sich nicht nur darauf das UFC Altersheim zu sein und Freakkämpfe zu promoten.

Daumen hoch

Sehr genialer Zug, erst Tito, dann hoffentlich Wanderlei.

Standard

Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    Über die sportliche Relevanz brauchen wir da sicher nicht reden, angucken würde ich mir aber alle der genannten Kämpfe. Ich würde mich freuen wenn Bellator durch die Namen mehr Beachtung findet, Hauptsache sie bauen nebenher auch Talente auf und beschränken sich nicht nur darauf das UFC Altersheim zu sein und Freakkämpfe zu promoten.
    Wenn Bellator für etwas bekannt ist dann dafür, Rentnern das Geld hinterher zu werfen. Solange es so weitergeht, wird man sie auch weiterhin belächeln. Alle paar Events kommt immer ein Stinker, der nicht einmal im Hinterhof-MMA vor 200 Zuschauern gebracht werden darf.

Man hat zwar ein paar Talente, aber lässt diese früher oder später doch meist ziehen und holt sich eben Athleten, deren Zenit lange Zeit überschritten ist.