ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 10 von 20 ErsteErste 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 196

Standard

Ich tippe mal auf: Alvarez, Thompson, Weidman, Khabib, Gastelum.
    Training never stops

Standard

Ich tippe jetzt auf CMG .
    Steht jetzt so auf der UFC HP.

UFC.jpg

Standard

Die Sanchez/Held Vorhersage..

Ziemlich gut! ;-)

Standard

Servus,

ich hab tatsächlich keinen einzigen Event mehr Live verfolgt seit diese kostenpflichtig geworden sind, sondern die einzelnen Kämpfe meist am nächsten Tag irgendwo gestreamt. Das würde ich bei 205 gerne ändern aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus.

Die Maincard bekomme ich wohl für die ca. 15 € bei Ranfighting. Die Erfahrungen scheinen hier ja eher durchwachsen zu sein. Aber wie sieht es mit den beiden Undercards aus, sind beim UFC Fight Pass in Deutschland für ca. 8 € nur die 3 Kämpfe zu sehen, oder auch auch die 4 Kämpfe die in den USA auf FOX gezeigt werden.

Alles sehr umständlich, macht das jemand so oder nutzen die meisten andere alternativen?

Danke vorab!
    “A fight is not won by one punch or kick. Either learn to endure or hire a bodyguard.”

Standard

Standard

Zitat Zitat von MichiH Beitrag anzeigen
    Servus,

ich hab tatsächlich keinen einzigen Event mehr Live verfolgt seit diese kostenpflichtig geworden sind, sondern die einzelnen Kämpfe meist am nächsten Tag irgendwo gestreamt. Das würde ich bei 205 gerne ändern aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus.

Die Maincard bekomme ich wohl für die ca. 15 € bei Ranfighting. Die Erfahrungen scheinen hier ja eher durchwachsen zu sein. Aber wie sieht es mit den beiden Undercards aus, sind beim UFC Fight Pass in Deutschland für ca. 8 € nur die 3 Kämpfe zu sehen, oder auch auch die 4 Kämpfe die in den USA auf FOX gezeigt werden.

Alles sehr umständlich, macht das jemand so oder nutzen die meisten andere alternativen?

Danke vorab!
    Das Vorprogramm wird komplett, also beide Teile, über den Fight Pass gezeigt. Um alles zu sehen ist also Fight Pass Abo und ran Fighting PPV nötig.

Standard

Wenn ich mir Conor beim Training anschaue, denke ich das er tiefer steht als sonst, wegen der takedown Gefahr. Die war bei Diaz ja kaum vorhanden. Da musste er aufgrund des Größenunterschieds hoch stehen.
    Starker Fokus auf den uppercut deswegen bei ihm und in der Distanz wie üblich die Linke Gerade.

Standard

Evans vs. Kennedy fällt ja leider aus.
    hatte mich auf Rashad im MW gefreut.

Standard

So bleibt Rashad eine weitere krachende Niederlage erspart.

Standard

Möglich, aber Rashad sieht böse aus im Mittelgewicht und Kennedy 37J hat seit dem er vor über 2 Jahren von Romero tkoed wurde nichtmehr gekämpft.

Mach mir etwas über Woodley's Jab sorgen, da er ja rechtshändiger wrestler ist und die alle unter der selben Krankheit der linken Hand leiden :-)
    Aber so freezen wie gegen Rory wird er wohl hoffentlich nichtmehr.