ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Team2Heaven Gast

Standard Team2Heaven stellt sich vor

Deleted...
    Geändert von Team2Heaven (20.09.2016 um 19:49 Uhr)

Standard

Moin Kevin,

willkommen im Forum!

Was Feedback zu den Videos und deinem Kumpel angeht;
    Also, witzig ist das alles und ich kann verstehen wenn man früh dabei sein möchte um coole footage zu haben.
    Man sollte sich natürlich mal Gedanken machen, ob dein Kumpel MMA betreiben möchte um aufzufallen, oder um der beste zu werden des Kämpfens willen.

Beides ist ja legitim... Und es gibt bestimmt auch noch mehr Beweggründe... (Wer bin ich hier zu urteilen). Aber ich könnte mir vorstellen dass fighten zum auffallen eher kurzfristigen Erfolg (wenn überhaupt) mit sich bringt.

Aber ey... Jeder wie er mag.

Was die Technik deines Kumpels betrifft, so muss man das mal während eines Kampfes checken oder während einer richtig finalen Vorbereitung im gaaaaaaanz leichten Sparring mit nem Partner etc... So im Schattenboxen will ich mich nicht zu äussern. Wäre unfair.

Alles in allem kommt mir das "Vorbereitungsvideo" etwas "gay" und zu sehr "Selbstdarsteller rüber.
    Aber das soll jetzt nicht blöde rüberkommen!!! Ist schon witzig was ihr da macht. Und wenn dein Kumpel noch gewinnen sollte, Super! Wenn nicht, na, dann habt ihr ne coole Zeit gehabt die euch noch mehr verbindet. Also, win win.

Aber ey... Das ist nur die Meinung eines Tastenterriers.

Ihr macht das schon

Also, frohes
    Geändert von Farolzinho (13.09.2016 um 08:26 Uhr)

Team2Heaven Gast

Standard

Deleted...
    Geändert von Team2Heaven (20.09.2016 um 19:50 Uhr)

Standard

Hallo Kevin & Fabian,

eure Intention ist mir klar. Es gibt ja viele Karrieren die über Social Media liefen, vom Online Gamer und Streamer bis zum Musiker wie Justin Bieber etc. Bei manchen Mädels hat ein breiter Hintern zum Erfolg gereicht, bei den meisten war aber auch eine gute Leistung, Talent und Fleiß nötig.

Deswegen bin ich sehr gespannt, wie es hier weiter geht. Wann ist denn der Kampf? Zeigt ihr den dann auch? Ich denke dann kann man auch zu Euren Fragen bezüglich Potential etc. Stellung nehmen.

Generell muss ich sagen: echt mutig, was ihr da macht. Hier werden auch Kämpfer zerrissen die es in die UFC geschafft haben, der Anspruch ist als groß

Team2Heaven Gast

Standard

Deleted...

Standard

Zitat Zitat von Team2Heaven Beitrag anzeigen
    Hi Farolzinho,

danke für deine ausführliche Meinung.

Sein Ziel ist es der beste zu werden. Und sein Ziel ist es auch eine Marke zu werden. Und ich bin der Meinung das auch beides zusammen geht. Siehe Conor McGregor.

Wir werden jetzt die Tage mal ein Sparring Video hochladen, damit man mal seine Skills und Technik sieht. Dann würde ich mich freuen über ein weiteres Feedback.

Danke

Grüße aus der U-Bahn in München
    Gerne!

Vergiss aber nicht, dass Conor sogar als Cagewarrior-Champion komplett nichts gerissen bekommen hatte. Der wollte ja selber schon aufhören, so wenig war da los.

Dass er es doch Geschaft hat freut uns alle sehr. Der Aufstieg in die UFC hinein hat allerdings eher wenig mit ihm als Marke zu tun gehabt. Seine Skills waren entscheidend. Die Marke fing er dann später an richtig geil auszubauen.

Aber ich weiß ja was Du meinst... Und wünsche euch viel Glück.
    Ich glaube zwar nicht daran, dass Ihr beiden es so auf diesem Wege schaffen werdet (Fighter und Marke gleichzeitig zum Erfolg zu bringen). Ich würde mich allerdings freuen das Maul gestopft zu bekommen!

In diesem Sinne, weiter so!
    Geändert von Farolzinho (13.09.2016 um 13:22 Uhr)

Team2Heaven Gast

Standard

Deleted...

Standard

Hey Kevin
    Sieht doch alles schon interessant aus und klingt auch nach einem coolen Projekt.
    Finde es auch echt nice von dir, dass du deinen besten Kumpel da in allem unterstützt, denn er ist ja sicher viel mit Training etc beschäftigt (Sieht jedenfalls so aus)

Wäre interessant zu sehen, wo das ganze hinführt. Ich wüsste gar nicht wie sowas Amateur-mäßig in Deutschland abläuft. Wie kommt man zu einem Kampf etc. Zumal man als Amateur ja nebenbei noch Ackern muss usw.

(Wenn ich auf den Instagram-Link klicke, komme ich komischerweise auf das Youtube Video?)

Viel Erfolg euch beiden!

Team2Heaven Gast

Standard

Deleted...

Standard

Also meiner Meinung nach braucht der Sport solche Leute nicht,sowas is doch ein Joke + die Art und Weise mehr als peinlich.
    Leute lasst es bleiben,sowas will keiner sehen !
    Ich zumindest nicht.Schonmal dran gedacht sich bei Berlin Tag und Nacht zu bewerben ? Als Paar eventuell ?