ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Standard

Also von meiner Erfahrung als Kämpfer kann ich sagen: Erst einmal die ganze social media sein lassen und sich einfach nur aufs Training, danach auch aufs Kämpfen fokussieren. Das ganze social media ist nur Kraft- und Zeitverschwendung wenn man noch nicht die Skills hat um vorne mitzukämfpen, und die hat dein Kumpel eben noch nicht. Man macht sich ehrlich gesagt in der Szene auch nicht allzu beliebt wenn man ohne grossen Leistungsausweis schon damit anfängt. Also mein ehrlich gemeinter Tipp (nicht als bash aufnehmen bitte): Sucht euch ein gutes Team in der Umgebung, traininert fünf mal die Woche KAMPFSPORT (am besten Kick oder Thaiboxen und Grappling/Jiu jitsu, kein gewichtheben im Fitness) und wenn ihr/er dass dann auch tatsächlich 2-3 Jahre durchzieht und irgendwann den Schritt zu den Profis schafft dann könnt ihr mit social media kommen. So könnt ihr auch relaxt und ohne Druck in die Amateurkämpfe gehen und schauen ob das überhaupt wirklich was für euch ist. Und wenn ihr hier schon Conor erwähnt: Der hat schon mehrmals täglich trainiert und angefangen im Amateurbereich zu kämpfen bevor er überhaupt wusste was social media ist

Standard

Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach braucht der Sport solche Leute nicht,sowas is doch ein Joke + die Art und Weise mehr als peinlich.
    Leute lasst es bleiben,sowas will keiner sehen !
    Ich zumindest nicht.Schonmal dran gedacht sich bei Berlin Tag und Nacht zu bewerben ? Als Paar eventuell ?
    + 1 Million

Heute denkt auch jeder er kann durch sowas nach oben kommen.Sorry aber das ist lachhaft,muss man einfach beim Namen nennen.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.