ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Standard Joe Silva verlässt die UFC

Kämpfer verpflichten, Kämpfer entlassen, Fight Cards zusammenbasteln - das war in der UFC über 20 Jahre lang die Aufgabe von Joe Silva. Nun wird der Matchmaker die weltweit größte MMA-Organisation verlassen.

Weiterlesen: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...aesst-die-ufc/

Standard

ah ist das der Typ, der immer die Hände schüttelt nach dem Kampf im Oktagon? Habe mich schon gefragt wer er ist. Macht einen sympathischen Eindruck

Standard

Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    ah ist das der Typ, der immer die Hände schüttelt nach dem Kampf im Oktagon? Habe mich schon gefragt wer er ist. Macht einen sympathischen Eindruck
    Ich finde ihn durch das Händeschütteln unsympatisch. Kommt so rüber als ob er sich zu wichtig nimmt, er ist Matchmaker, er muss nicht der erste sein, der nach dem Kampf den Fightern die Hände schüttelt.
    “We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson

Standard

Zitat Zitat von t3st3r123 Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn durch das Händeschütteln unsympatisch. Kommt so rüber als ob er sich zu wichtig nimmt, er ist Matchmaker, er muss nicht der erste sein, der nach dem Kampf den Fightern die Hände schüttelt.
    Er ist seit 25 Jahren in der UFC, er ist derjenige, der die Kämpfern gescoutet, ihnen die Verträge gegeben hat und der den sie anrufen müssen, wenn sie einen Kampf wollen/brauchen/whatever. Wenn nicht er als Offizieller da im Käfig stehen soll, wer denn sonst?
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Er ist seit 25 Jahren in der UFC, er ist derjenige, der die Kämpfern gescoutet, ihnen die Verträge gegeben hat und der den sie anrufen müssen, wenn sie einen Kampf wollen/brauchen/whatever. Wenn nicht er als Offizieller da im Käfig stehen soll, wer denn sonst?
    Sehe ich ganz genau so.

Standard

Die UFC hat einen Nachfolger gefunden: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...ilva-gefunden/

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    sehe ich genau so, zudem ist es für Ihn doch auch jedesmal eine Genugtuung, wenn durch seine Selektion gut Kämpfe zu sehen sind und das Publikum begeistert ist.
    Good Job Joe Silva.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC