ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard One Championship schafft Soccer Kicks ab

Seit Jahren scheiden sich an dieser Technik die Geister: Soccer Kicks. Die einen wollen die Technik erlauben, um nicht weiter weg vom ursprünglichen Vale Tudo zu kommen. Die anderen erheben mit Bezug auf die öffentliche Wahrnehmung des Sports den Zeigefinger. In den Unified Rules of MMA sind sie bereits verboten, nun ist ein weiterer Veranstalter nachgezogen: One Championship.

Weiterlesen: https://www.gnp1.de/mma/mma-restlich...ccer-kicks-ab/

Standard

Finde ich eine gute Entscheidung.

Standard

Ich finds kacke,war ne Abwechslung zu den Unified Rules.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Blöd das man in der Überschrift "soccer-kicks" schreibt und das Bild nen "stomp" zeigt

Standard

Blöd wenns halt doch einer ist: https://www.youtube.com/watch?v=-2mcouPtDp8
    Geändert von Can Shamrock (17.08.2016 um 15:24 Uhr)
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Blöd wenn ich noch während des Schreibens daran gedacht habe, das vorher zu überprüfen und dann doch nicht tue.
    (Und ich habs immernoch nicht kontrolliert... Kein Bock den Fight zu schauen )

Trotzdem blöd u.a. einem Noob-Publikum ein Bild eines Soccerkicks zu unterbreiten welches klar aussieht wie nen stomp. Gerade wenn sogar ein vollblutprofianalyst wie Farol sogar sich dabei irrt

Edit: Gerade gesehen... Ist nen klarer Penalty-kick!

In diesem Sinne... Ein HOCH auf meine mentale Stärke und dass ich locker über den Dingen stehe, sodass ich mich jetzt nicht in Grund und Boden schämen muss.

Ja, auch ich bin am ende des Tages, irgendwann, irgendwo auch nur ein Halbgott
    Geändert von Farolzinho (17.08.2016 um 15:34 Uhr)