ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Standard

Warum kann ich das wieder nicht im Fightpass gucken?

Standard

Für mich das Highlight der Veranstaltung war eindeutig als es Big Dan den Schuh ausgezogen hat.

Standard

Zitat Zitat von thephenom Beitrag anzeigen
    Warum kann ich das wieder nicht im Fightpass gucken?
    Versteh das auch langsam nicht mehr. Via FB noch gelesen das komplett über´n Fight Pass zu gucken ist.
    Dann heute morgen zum Frühstück gucken wollen - Blacked out...

Standard

Zitat Zitat von Lauretta Beitrag anzeigen
    Versteh das auch langsam nicht mehr. Via FB noch gelesen das komplett über´n Fight Pass zu gucken ist.
    Dann heute morgen zum Frühstück gucken wollen - Blacked out...
    Gleiches Problem wie bei der FN in Salt Lake City vor ein paar Wochen. Der zuständige UFC-Praktikant hat wahrscheinlich den falschen Haken im System gesetzt.
    Ran hat die FN weder angekündigt, noch beworben, was dafür spricht, dass die mit dem Event und damit dem Blackout auch nichts zu tun haben. Ich habs mir jetzt halt anderweitig angesehen, aber das ist kein Zustand.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Jetzt geht es wieder. Man man

Standard

Robertson – Carneiro: komisch aussehende Technik von Robertson, wie ein Zombie fast schon . Na ja langweilig, v.a. Da Carneiro so passiv war

Hall – Brunson: zu früh gestoppt und dank Miocic werden wir wohl alle Sieger rumhapeln sehen und title shot rufen. Ja ganz toll

Johson – Poirier: Geiles KO. Jaja title shot -.-

Standard

Zweimal in folge verlieren, dann die Nummer 7 besiegen und gleich nach nem Titleshot rufen Und dann noch den ohnmächtigen Poirier verhöhnen, echt armselig sowas. Auch Brunson schrie ja nach nem Titleshot (gerade im MW doch ziemlich lächerlich), aber immerhin war er sonst in Ordnung.

Skelly auch mit ner echt schönen Submission, davon will ich mehr sehen

Standard

Die Jungs sehen halt das es bei McGregor auch geklappt hat und versuchen durch unterhaltsame Kämpfe,Versuch den Kampf zu beenden und das Geschwafel am Ende eben den selben Weg zu gehen da dieser eben Kohle bringt.
    Absolut verständlich aber die Aussagen über TS waren bei beiden doch arg lächerlich wobei Brunson da eigentlich selbiges vorzuweisen hat wie Conor vor seinem TK

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

In den engen Divisionen MW und LW muss man halt etwas Aufmerksamkeit generieren. Selbst wenn ein TS als #10 ziemlich abstrus klingt, so bringt man sich doch ins Gespräch und bekommt vielleicht einen höherwertigeren Gegner. Brunson könnte bspw. einen Rückkampf gegen Romero oder Jacare bekommen und wäre mit einem Sieg gleich in der Verlosung um einen TK. Macht er aber nicht auf sich aufmerksam, bekommt er vielleicht einen (medial) unattraktiven Gegner wie Whittaker oder Leites.
    Geändert von Paeddingtonbaer95 (18.09.2016 um 18:22 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Die Jungs sehen halt das es bei McGregor auch geklappt hat und versuchen durch unterhaltsame Kämpfe,Versuch den Kampf zu beenden und das Geschwafel am Ende eben den selben Weg zu gehen da dieser eben Kohle bringt.
    Absolut verständlich aber die Aussagen über TS waren bei beiden doch arg lächerlich wobei Brunson da eigentlich selbiges vorzuweisen hat wie Conor vor seinem TK

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Conor kam aber nicht von 2 Niederlagen und hat in vier von fünf kämpfen KO/performance of the night geholt Dazu waren die letzten zwei Gegner Top 10 im Moment. Du magst einfach Conor nicht
    Wen man in seinem letzten Kampf so verprügelt wurde wie Johnson von Diaz dann ist es eben einfach lächerlich, er hätte ja ein rematch fordern können oder jemand von den Top 5, wäre jedenfalls klüger gewesen. Wenn ich mir dann aber überlege wer in der LW Top 5 so rumhängt ist es verständlich dass er darauf keinen Bock hat