ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Gennady Golovkin vs. Kell Brook live auf RTL Nitro

Standard

Danke für die Info!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Standard

Das wird sicher ein guter Kampf. Tippe auf GGG

Standard

Guter Kampf, das Finish leider etwas mau, aber auf lange Sicht besser, war halt ein Versuch von Brook sich im MW zu beweisen, hat auch gute Ansätze mit dem Jab und Haken gezeigt und schön den Rhythmus von GGG unterbrochen, aber Golovkin ist halt eine Urgewalt, sobald er seine Gegner in/an den Seilen hat.

Was sich RTL Nitro bei diesem Line-up an "fachkundigem" Personal gedacht hat, bleibt wohl deren Geheimnis. Jan Köppen kann man getrost in die Tonne kloppen ("Essen die Kämpfer vor dem Kampf noch etwas?") und Kai Ebel gleich hinterher ("Fight of the Century"). Stefan Fuckert mal wieder ohne Tiefgang im Kommentar.

Standard

Kampf war super. GGG hat etwas Risiko gefahren, weil er einen KO wollte und dafür auch was wegstecken müssen.

Die "Experten" waren in der Tat wenig bis nicht fachkundig, das ist schon ziemlich lustig anzuhören. Ich hoffe es findet sich dort eine Person, die das langfristig kann und macht.

Standard

Zitat Zitat von Neil Beitrag anzeigen
    Kampf war super. GGG hat etwas Risiko gefahren, weil er einen KO wollte und dafür auch was wegstecken müssen.
    Das ist auch noch mein einziger Kritikpunkt an GGG, dass er manchmal zum richtigen Headhunter wird und auch gegen Brook wilde Haken geschwungen hat. Seine Setups in die Nahdistanz sind exzellent, aber er musste einige Konter einstecken, gerade der Jab hat ihn irritiert und aus dem Rhythmus gebracht, schade, dass er nicht häufig genug kam. Gegen ein WW kann er sich das noch leisten, aber wenn es mal die etwas schwereren Kaliber kommen, kann sich das rächen.