ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Standard

McGee vs Steel war IMO eine Fehlentscheidung, obwohl ich McGee Fan bin. McGee hat außer paar wenige Takedowns, paar Knees und Clinching nichts in der Runde 2 und 3 zu stande gebracht. Auf der anderen Seite hat er am laufenden Band viele harte Schläge kassiert.

Standard

Man kann das Event wieder ansehen, wie das aber in Zukunft sein wird, muss man wohl abwarten.

DAZN scheint wohl irgendwelche Übertragungsrechte zu besitzen.

Standard

Spart es euch lieber, imo eine der schlechtesten Veranstaltungen seit langem.

Standard

Naja...inzwischen zu spät. Wollt den Event gestern schauen und war überrascht, dass man nur die early prelims sehen konnte über fightpass. Ob es nun heute wieder geht oder nicht spielt für mich keine Rolle mehr! Das war nun rein von den Namen, keine Mega Card und bisher konnte man solche Fight Nights immer komplett über Fightpass schauen, wenigstens aber die Prelims. Für mich war das gestern dann der Punkt, wo sich der Fightpass einfach nicht mehr lohnt. Jedes verdammte Wochenende dieses geeier wo denn nun was übertragen wird. Mal ist es gesperrt, mal nicht....usw. Das ist einfach keine klare Linie. Sollen die den Fightpass einfach auf 100 oder 150 Eur anheben und alles darüber zeigen (bis auf die großen ppv maincards, versteht sich) und alles ist in Butter. Aber dieser Heckmeck jedesmall nervt so tierisch, dass es für mich nur noch den Weg der Kündigung gibt. Ich bin sicher kein Casual und schaue fast jede UFC Card komplett, aber für die Card gestern sicher nicht noch extra woanders. Zumal ich dann gestern nach langen suchen die Ergebnisse versehentlich gespoilert bekam und dann wars das mit der Spannung.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Standard

Der erste Kampf im Schwergewicht in dem der eine andauernd mit seiner Birne die Schläge abgewehrt hat, war ja wohl der Hammer. Beste Unterhaltung.

Standard

Zitat Zitat von Ill3GAL Beitrag anzeigen
    Der erste Kampf im Schwergewicht in dem der eine andauernd mit seiner Birne die Schläge abgewehrt hat, war ja wohl der Hammer. Beste Unterhaltung.
    Das ist eh schon eine alte Technik. Axl Schulz hat sie damals in seinem Kampf gegen Klitschko perfektioniert.

Standard

Laut der Facebookseite von UFC Deutschland war es nur ein Versehen und es hat so lange gedauert, den Fehler zu beheben, weil man erst die zuständigen Personen in Las Vegas kontaktieren musste.

Standard

Eintrag gelöscht
    Geändert von LeFran (08.08.2016 um 22:31 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von LeFran Beitrag anzeigen
    Naja...inzwischen zu spät. Wollt den Event gestern schauen und war überrascht, dass man nur die early prelims sehen konnte über fightpass. Ob es nun heute wieder geht oder nicht spielt für mich keine Rolle mehr! Das war nun rein von den Namen, keine Mega Card und bisher konnte man solche Fight Nights immer komplett über Fightpass schauen, wenigstens aber die Prelims. Für mich war das gestern dann der Punkt, wo sich der Fightpass einfach nicht mehr lohnt. Jedes verdammte Wochenende dieses geeier wo denn nun was übertragen wird. Mal ist es gesperrt, mal nicht....usw. Das ist einfach keine klare Linie. Sollen die den Fightpass einfach auf 100 oder 150 Eur anheben und alles darüber zeigen (bis auf die großen ppv maincards, versteht sich) und alles ist in Butter. Aber dieser Heckmeck jedesmall nervt so tierisch, dass es für mich nur noch den Weg der Kündigung gibt. Ich bin sicher kein Casual und schaue fast jede UFC Card komplett, aber für die Card gestern sicher nicht noch extra woanders. Zumal ich dann gestern nach langen suchen die Ergebnisse versehentlich gespoilert bekam und dann wars das mit der Spannung.
    Ich verstehe sowieso nicht, warum sich alle diesen Quatsch antun. Als ob manche auf Sadomaso stehen würden. Im torrent sind alle Events gleich am nächsten Tag vollständig zum runterladen

Smith – Gigliotti : total unansehlich mit Ringen ohne Ende

Ponzinibbio – Cummings: schön anzusehen. Aber keiner hat richtig druck gemacht, also eher vorsichtig. Sehr gutes Takedown Defense von Ponzi.

Leites – Camozzi: auch etwas langweilig, aber wenigstens eine submission und BJJ statt ringen

Standard

Torrent
    Welcome to 2006