ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG
.
-
UFC 204: Bisping vs. Henderson in Manchester (8. Oktober 2016)
Am 8. Oktober findet offensichtlich ein Pay-Per-View in England statt. Michael Bisping soll in Manchester seinen UFC-Titel gegen Dan Henderson verteidigen. Außerdem wird Gegard Mousasi gegen Vitor Belfort antreten!
Geändert von Submission-Machine (09.10.2016 um 01:56 Uhr)
-
Auch wenn Bisping vs Hendo 2 sportlich nicht viel Sinn macht wie ich meine, freue ich mich trotzdem drauf.
-
Habe auch nichts dagegen, immerhin gibt es eine logische Geschichte dazu und wenn Hendo danach Schluss macht, umso besser, der muss in diesem Alter nicht mehr kämpfen.
-
Steht schon fest wann der VVK losgeht?
-
Irgendwie seh ichs ja schon kommen: Hendo wird ausgeknockt nach 2-3 min und dann beklagt er sich wieder ewig darüber das zu früh abgebrochen wurde. Glaube nicht, dass er tatsächlich zurücktritt.
-

Zitat von
Smoiny
Steht schon fest wann der VVK losgeht?
Der Veranstaltungsort ist bisher auch nicht offiziell. Gehe davon aus, dass es bei UFC 201 dazu eine Ankündigung geben wird.
Kannst dann mit einem VVK innerhalb der nächsten 14 Tage rechnen.
-
Also doch die Ansetzung. Entweder wird Hendo ausgeboxt (und evtl gefinished) oder er landet seine H-Bomb. Wäre der krönende Abschluss seiner Karriere. Ich vermute jedoch,dass er weitermachen wird, wenn er verliert.
-
UFC 204: Bisping vs. Henderson in Manchester (8. Oktober 2016)
wie sinnlos ist das schon wieder..oh ja sie haben schon mal gekämpft und bisping wurde ausgeknockt, aber die Ansetzung im jetzigen mw is doch echt ein Witz-.-
-
Mousasi vs. Belfort ist ein derbes Match!
-

Zitat von
Doctorfaustus
Mousasi vs. Belfort ist ein derbes Match!
Ja, nur schade das Mousasi das sofort auf den Boden bringen wollen wird.